Vergangenheit & Zukunft - ändern & beinflussen?!

N
Krankheiten sind kein Versagen deines Körpers, sondern ein Hilferuf deiner Seele!
Überall auf der Welt sterben Menschen elendig an Krankheiten, die ganz einfach mit Pillen zu kurieren wären, hierzulande machen sich Menschen über andere lustig, die an Krankheiten leiden, die nicht so einfach zu heilen sind...
Und die einzige Gerechtigkeit scheint darin zu liegen, dass es auch einmal diese Menschen treffen kann.

Liebe Butterfly, nach alldem, was du in deinem Leben durchmachen mußtest, sollte man dich nicht wegen deiner Depris belächeln sondern dich bewundern, dass du immer wieder auf die Füße gekommen bist und ich bin mir sicher du schaffst es auch ein weiteres Mal!
Ganz viel Kraft wünscht dir
NUTS

25.07.2005 09:21 • #61


E
wer in diesem forum kann mir helfen :-/ ?
ich glaube an das gute im menschen und *rechne dennoch
mit dem schlechtem in ihm.
da ich das ziel nicht weiss und den weg an der kreuzung nicht weiß, muss ich mein leben lang im kreise traben.
es ist ja nicht genug zu wissen und zu wollen.
*anwenden ist das stichwort. blos wie. wo und wann????
setzt gedankenfreiheit nicht das vorhandensein von gedanken
voraus.
bin wohl auf einem irrweg gelandet

27.07.2005 16:44 • #62


A


Vergangenheit & Zukunft - ändern & beinflussen?!

x 3


E
durch die macht der gedanken bist du da gelandet wo du jetzt bist.. lass sie los. wer bist du, der die existenz durch gedanken klären will.

1.leiste keinen widerstand...akzeptiere dich und deine lage so wie es ist.
2. iss gut und gesund
3. dont smoke
4. mach regelmässig in einer gruppe sport
5. hör auf dich dauernd zu rechtfertigen
6. baue deine berührungsängste ab
7. stell dir vor du wirst bald sterben(in 50 jahren) dann ist es echt schei. egal, dass dein leben nicht perfekt läuft
8. du bist das zentum des lebens
9. wir sind alle eins, hör auf dich zu vergleichen
10. gegen echte depressionen kann man heutzutage vieles machen
fürs erste reichts.
alles gute


27.07.2005 17:17 • #63


E
hallo butterfly,
es klingt sehr einfach wie ein rezept, aber falsch ist es nicht unbedingt.
port und körperliches wohlbefinden möchte ich auch unterstreichen. bei einer schweren depression kann man das gar nicht erwarten, aber du leidest definitiv nicht an einer schweren art dieser krankheit. den eindruck machst du auf gar keinen fall.

depressionen kann man nicht loswerden, indem man zuhause rumsitzt und grübelt.

sei ehrlich, wie oft kommst du unter menschen? was hast du bisher gegen deine krankheit unternommen? du fragst nach hilfe, was stellst du dir darunter vor? erzähl doch etwas mehr.. was kann schon passieren.? dass es immer wieder mal irgendjemand dumme sprüche loswird, ist wohl kein weltuntergang. schliesslich bleibst du anonym. kein mensch kennt dich persönlich hier.
gruss
mary ann

27.07.2005 22:31 • #64