Vergangenheit & Zukunft - ändern & beinflussen?!

E
[quote author=butterfly link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1120823149;start=28#29 date=07/13/05 um 00:10:27]komme nach haus, freue mich noch kraft zu haben  nach lesung mit ernsthaftem hintergrund, hier rein zu schauen und lese diese hirnverbrannte ka**** von .... die mit ihrer halben linse im gehirn ihr sommerloch stopfen.


tja, mit der bildung ist ne schwierige frage.
und doch so einfach für mich:
ich unterscheide einfach wesentliches von unwesentlichem. ;D
moin
[/quote]


hey gebuttertefliege,

wie ist das eigentlich, wenn man mit der nase dauernd gegen die wolken stösst,beim gehen? sind die weich?verliert man sich darin? wird man grösser?ruhiger offensichtlich nicht,wie willst du auch sehen,wer dir auf die füsse tritt. mit deinem einen zyklopenauge siehst du ja doch nur deinen bauchnabel.
der tag an dem du wach wirst wird genau einen tag nachdem dein leben beendet ist -sein.wahrscheinlich hälst du dir gerade mit kant die ohren zu. schlaf schön zzzzzzzzz

13.07.2005 18:54 • #31


E
für onkel sam:
....bin in meinem leben nie *gebuttert worden. habe andere gebuttert -mit fürsorge und wissen-.
das war m.E. kein fehler, sondern handeln.
wie es das leben so *vorschreibt.
jedem seins.
habe geliebt, gehandelt, gelernt, gelehrt.
und viel von der welt gesehen.
meine leidenschaft hat mir auch leiden geschafft.
such is life.
bin dabei trotz-dem sehr jung geblieben. (optisch wie *innerlich)
und nicht abgehoben. das ist vielleicht die maske, die nach außen erscheint.
butterfly
im wahrsten sinne des wortes.

13.07.2005 19:19 • #32


A


Vergangenheit & Zukunft - ändern & beinflussen?!

x 3


E
....ich sehe es auch als vorteil (stichwort ehrlichkeit, zu sich selbst stehen, etc.), es nicht nötig zu haben, mich unter *gast-nicks zu verbergen.
schade dabei, das ich von diesem forum mehr erwartet hatte,
als die gequierlte sch**** einiger sog. gäste.
sorry, der harten worte. bin hier *eingestiegen, wegen der vielen hilfreichen beiträge (wobei ich gegenguten sarkasmus und ironie nichts einzuwenden habe). auch das gehört für mich zum leben.
in diesem sinne
butterfly

14.07.2005 14:19 • #33


E
komisch solange die gäste sich gegenseitig fertig machen... findest du es sogar amüsant, sobald es dich selbst trifft...ist schluss mit lustig, was?

die gäste löschen immerhin ihre eigene texte nicht andauernd.. soweit zum thema ehrlichkeit...

ich glaube nicht dass man hier ohne grund attackiert wird, man trägt selbst dazu bei...
richtet nicht, sonst werdet ihr gerichtet.

das leben behandelt uns nicht immer mit samthandschuhen...
und ganz ehrlich, die auseinandersetzungen hier sind echt halbsowild. zu behaupten, schade um das forum ist meiner meinung nach übertrieben..

wenn das forum dir etwas gibt, dann sind die gäste und ihre kommentare nicht ein hindernis.... du bestimmst, auf wen du wie reagierst.
wenn es dich reizt, mal was zu wagen, dann musst du manchmal mit unannehmlichkeiten rechnen. ganz einfach.
die letzte nachricht von sam, fand ich hart..
ich glaube der rubi war dir böse.. ich kann ihn verstehen, dass er so reagiert hat..

alles gute

14.07.2005 16:26 • #34


E
ne ne rubi baby is nich sauer
liegt nur gerne auf der lauer
findet die nur dann beschissen
wenn sie alles besser wissen

arroganz am wolkenthron
schlaue sprüche voller hohn
das ists was gewesen
konnte man hier lesen

auf sich bedacht und laut dabei
andere sind ihn einerlei
müssen immer werbung machen
was für andre tun für sachen

so als wollt es einer hören
tun sich einfach nicht dran stören
sehn sich auf der guten seite
die bösen sind die andern leite ((t)schuldigung)

aber das hat gott gepriesen
die guten lässt er zweimal niessen!
damit sie ihre Zeit zum denken
nicht dauernd fremden menschen schenken!

wohlan ihr lebensfremden
packt euch an an beiden Händen
tanzt im kühlfach um die bären
aus euch wird auch schon noch was w(ä)rden..

die hoffnung geb ich da nicht auf
ich leg sogar noch einen drauf:
denn niemand bleibt so gern allein
ein kluger kopf muss in gesellschaft sein

wer soll sonst später alsdann berichten?
wenn die pöbel sie vernichten?

zum spass nur und das zum schluss
als friedenszeichen -einen Kuss!
-natürlich nur auf eine Wange!
bei allem andern würd mir bange

nun denn -ein end -muss her-
da! da, schauts hinein !
so soll es sein

nun denn, gehabt euch wohl!





14.07.2005 20:46 • #35


E
Alk. und Sonnenschein, *beep* und besoffen sein, wir bleiben unsrem Motto treu, gut perv. und Arbeitsscheu!

unbekannt

15.07.2005 07:13 • #36


E
Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund zu meinem führe, oh wie jauchzt es dann in mir, du geliebte Flasche B.!

unbekannt

15.07.2005 07:13 • #37


E
Hallo Dichter,
auf dem Trittbrett fährt sichs leichter
und auch gleich ei´n bisschen seichter.
Solltest doch dein eignes Leiden
nützen hier zu schreiben
;)

15.07.2005 10:11 • #38


E
....ich bin minder-jährig und nicht auf-*geklärt.
kann mir jemand helfen?

15.07.2005 11:11 • #39


E
nein

15.07.2005 14:15 • #40


E
jooo.
da ist was dran. ;)

15.07.2005 14:22 • #41


E
jungs mädels hab den durchblick verloren?wer antwortet wem auf was? um was gehts ?oder ist es das gewesen?

hüüülfeeee ich blicksnich ??? :-/ ::) ???

15.07.2005 14:40 • #42


E
jooo.
da ist was dran. ;)

15.07.2005 14:47 • #43


E
schade um die geistreichen antworten, aber ich will unbedingt
in die sand/me(a)n- kiste.
dort kann ich mich einbuddeln und allen schwachsinn hier und auf der welt vergessen.
natürlich besteht die gefahr, das hunde und anderes getier darauf pi**** und sch**** oder ich vielleicht glassplitter u.a.m. abbekomme.
was soll´s. ist eh´im kern unwichtig ;D

15.07.2005 15:38 • #44


E
vossischt mit die kerne, dat sinn hier treeetminen !!!!

15.07.2005 15:57 • #45


A


x 4