302

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

S
Nur zur Info,
in meinen Freundeskreis fast jede zweite Beziehung hat mit der Affäre angefangen und mit der neue Ehe würde es beendet.
Vielleicht deshalb sehe ich alles hier mehr realistisch als ihr?
Und normal für mich ist das auch.

17.06.2019 20:13 • #151


Otto_Feige
Zitat von Bones:
Muss dich enttäuschen, für Angelina bin ich nicht knochig genug


Nun hast du aber Denzel Washington ausgelassen. Nich bettlägerig genug?
Wobei Angelina Jolie find ich als Mann nicht grade knochig. Aber gut. Das ist hier kein Thema.

17.06.2019 20:16 • #152


A


Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

x 3


B
Zitat von Shufa:
Nur zur Info,
in meinen Freundeskreis fast jede zweite Beziehung hat mit der Affäre angefangen und mit der neue Ehe würde es beendet.
Vielleicht deshalb sehe ich alles hier mehr realistisch als ihr?
Und normal für mich ist das auch.


Ok..ist Paul dann ein Freund von dir?Irgendwie schwer dir zu folgen..

17.06.2019 20:16 • #153


S
Zitat von Bones:

Ok..ist Paul dann ein Freund von dir?Irgendwie schwer dir zu folgen..

Nein
bin dann für dich lieber Pauline

17.06.2019 20:18 • #154


Otto_Feige
Zitat von Bones:
Ok..ist Paul dann ein Freund von dir?Irgendwie schwer dir zu folgen..


Hallo Bones ... sie meinte pauschalisiert. Sieh es ihr nach, sie ist keine deutsche Muttersprachlerin.

@shufa: Wo kommst du her?

17.06.2019 20:20 • #155


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Nur zur Info,
in meinen Freundeskreis fast jede zweite Beziehung hat mit der Affäre angefangen und mit der neue Ehe würde es beendet.
Vielleicht deshalb sehe ich alles hier mehr realistisch als ihr?
Und normal für mich ist das auch.



Normal ist das überhaubt nicht und zum Glück auch nicht die Norm.

17.06.2019 20:20 • x 2 #156


N
Spatenpauli ist ein anderer Wort für den Maulwurf. Pauli war auch der Name des Trickfilmmaulwurfs aus dem tschechischen Fernsehen, der bei uns auch in der Sendung mit der Maus gezeigt wurde. Spatenpauli ist heute auch das Baustellenmaskottchen der Deutschen Bahn. Also, das ist euer paulirisiender Maulwurf (Smiley)

17.06.2019 20:21 • x 1 #157


Otto_Feige
Zitat von nalea:
Also, das ist euer paulirisiender Maulwurf


Ich bin weder Spatenpauli noch Maskottchen. Damit das klar ist.

17.06.2019 20:23 • x 1 #158


B
Zitat von Shufa:
Nein
bin dann für dich lieber Pauline


Darauf einigen wir uns,Pauline.
Und wenn du keine Muttersprachlerin bist,dann gebe ich mir halt etwas mehr Mühe dir zu folgen.

17.06.2019 20:24 • #159


S
Zitat von Otto_Feige:



@shufa: Wo kommst du her?


Hmm
Such dir aus, was dir gefällt, mir ist egal,-)

17.06.2019 20:25 • #160


B
Zitat von Otto_Feige:

Ich bin weder Spatenpauli noch Maskottchen. Damit das klar ist.


Trotzdem musste ich jetzt lachen
Es kann nur einen Maulwurf geben!

17.06.2019 20:25 • #161


B
Zitat von Shufa:

Hmm
Such dir aus, was dir gefällt, mir ist egal,-)


Da denken wir uns etwas spannendes aus: Du kommst von den Seychellen, deine Familie mütterlicherseits stammt ursprünglich aus Neuseeland und ist nach Israel ausgewandert, wo dein Vater für den Mossad gearbeitet hat und sich dort unsterblich in deine Mutter verliebt hat,deshalb seinen Posten aufgab, mit ihr auf Weltreise ging und auf den Seychellen dann die kleine Pauline zur Welt kam

17.06.2019 20:29 • #162


S
Zitat von Bones:

Da denken wir uns etwas spannendes aus: Du kommst von den Seychellen, deine Familie mütterlicherseits stammt ursprünglich aus Neuseeland und ist nach Israel ausgewandert, wo dein Vater für den Mossad gearbeitet hat und sich dort unsterblich in deine Mutter verliebt hat,deshalb seinen Posten aufgab, mit ihr auf Weltreise ging und auf den Seychellen dann die kleine Pauline zur Welt kam

Nicht schlecht , deine Fantasie hat keine Grenze

17.06.2019 20:38 • #163


Otto_Feige
Zitat von Bones:
Da denken wir uns etwas spannendes aus: Du kommst von den Seychellen, deine Familie mütterlicherseits stammt ursprünglich aus Neuseeland und ist nach Israel ausgewandert, wo dein Vater für den Mossad gearbeitet hat und sich dort unsterblich in deine Mutter verliebt hat,deshalb seinen Posten aufgab, mit ihr auf Weltreise ging und auf den Seychellen dann die kleine Pauline zur Welt kam


Du schaust eindeutig zuviel Navy CSI. Shiva ist längst ausgestiegen.

Und wer mich als den einzig wahren Maulwurf mit rosa Brille mit Block auf die Welt auslacht - Bones, du ahnst nicht, was du dir antust.

17.06.2019 20:40 • #164


B
Zitat von Otto_Feige:

Du schaust eindeutig zuviel Navy CSI. Shiva ist längst ausgestiegen.

Und wer mich als den einzig wahren Maulwurf mit rosa Brille mit Block auf die Welt auslacht - Bones, du ahnst nicht, was du dir antust.


Ich hab dich nicht ausgelacht.
Und Navy CIS hab ich nur kurz geschaut.Der Mossad ist auch eindeutig älter als die Serie.Und war Shiva (?) nicht selbst beim Mossad?Vielleicht hat sie ja mit dem Vater von Pauline gearbeitet? Werden wir nie erfahren, ist garantiert streng geheim.

17.06.2019 20:44 • x 1 #165


A


x 4