Hallo Ihr Lieben,
ich schätze Scarletts direkte Art sehr und Selbstliebe ist sehr liebevoll und empathisch, mich rührt es auch sehr an wie ihr mich tröstet.
Ich bin heute in die Muckibude gegangen weil ich die tiefe Einsamkeit nicht ertragen konnte.Als ich vor 2 Wochen den Rückfall wg. meiner Krankheit hatte (ich mußte ja das Treffen mit dem Prof. absagen) habe ich mich so unglaublich alleine gefühlt.
Ein Mann der eine Frau liebt macht sich Sorgen und setzt sich ins Auto und kümmert sich um sie.Was sind denn 2 Autostunden für jd. der 2 Autos hat und einen Mercedes fährt? Der Mann ist Rentner und hat doch viel Zeit und hat fast 6000 Euro Rente incl. Witwenrente von seiner Frau.
Er ist dann mit seiner Schwiegertochter alleine in die Oper gegangen während ich zuhause das ganze Wochenende im Bett liegen mußte weil ich Schmerzen hatte und permanent die Toilette aufsuche mußte.
Er wußte dass ich viel Geld für Medikamente ausgeben muß und auch noch diverse Behandlungen selbst bezahlen muß um das Leben mit der Erkrankung erträglicher zu machen.
Ich mußte letztes Jahr im August zu einem Gutachter von der Rentenversicherung der mir sofort sagte dass er in meinem Falle für eine volle und unbefristete Erwerbsminderungsrente plädiert, der Wiederholungsantrag läuft und man muss schon den Kopf unterm Arm tragen um eine volle EU-Rente zu beziehen.
Was ich mir gewünscht hätte von dem Prof.? Dass er mir sagt, wir schaffen das schon, ich bin da für dich, ich habe dich sehr lieb und mache mir Sorgen um dich.Oder die Frage: womit kann ich dir helfen? Was er vor kurzem sagte war dass ich die Kosten für die Medis selbst bezahlen sollte.
Wissend dass ich von 830 Euro für alles (Whg., Lebensmittel etc.) leben muß, das ist nicht mitleidsvoll gemeint.Er sprach immer davon dass es unabdingbar ist einen Job zu haben und somit hatte ich die permanente Geheimniskrämerei wg. der aktuellen Stelle wo ich nur stundenweise arbeite am Bein.Dann hatte er noch gemeckert über meine Calvin Klein Brille die mir sehr gefällt.Mir hatte kürzlich eine Stiftung eine Waschmaschine finanziert, er wäre nie auf die Idee gekommen mir zu helfen wenn das nicht geklappt hätte.
Ich bin natürlich auch sehr stolz und hätte ihn nie um Geld angebettelt.
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen detaillierten Schilderungen.Bei mir ist jetzt Schluss mit dem Liebsein (Scarlett hat recht), ich hätte aber schon Lust dem alten Sack eins subtil auszuwischen für die Kränkungen.Ich habe ihn bei Facebook gelöscht und werde ihm am kommenden Do wo er Geb. hat auch nicht gratulieren.
Es ist doch furchtbar und anstrengend wenn man einen Menschen beschwindeln muß und etwas vorspielen muß.
Und dann noch die Geschichte mit einem möglichen Dubrovnikurlaub 1 Woche würde ihm reichen meinte er.Kroatien kann gar nicht langweilig werden und 2 Wochen Urlaub dort wären doch traumhaft gewesen.
Ich denke das Ende mit dem Prof. ist sehr traurig, er wird sich natürlich nicht mehr rühren um mir noch alles Gute zu wünschen.
Trotzdem werde ich eine längere Durststrecke vor mir haben weil meine Wünsche und Sehnsüchte sich leider nicht erfüllt haben und ich wieder mal eine größere Enttäuschung verarbeiten muß.
Von mir aus kann er jetzt jd. Abend 2 Flaschen Wein oder Champagner trinken.............
Sodele ich sag dann mal für heute Guts Nächtle.Ich werde sicherlich so meine Tiefs haben auch wenn ich froh sein kann den Typen los zu sein.
Viele liebe Grüße von Monica