Monica
- 93168
Monica
Scarlett2016
ysabell
Zitat:Er hat auch nicht mehr auf meine Mail reagiert, soll mir recht sein denn man hat im Leben nicht immer den Nerv für Grundsatzdiskussionen.
Yosie
Zitat von Monica:Im Nachhinein fand ich es entsetzlich anstrengend einen alten Säufer (sorry für die krasse Ausdrucksweise) bespassen zu müssen.
Er hatte letzte Woche Do. sogar über den Kaffee den ich gekocht hatte gemeckert, geht so sagt er.Und er hatte permanent auf die Uhr geschaut als ob es nicht schnell genug gehen könnte nach Hause zu fahren.
Ich bin auch zum Schluss gekommen dass ich mir von manchen Männern dieser Art nichts mehr gefallen lasse.Dafür muß ich 50 werden um das zu begreifen.
Monica
Monica
Scarlett2016
Yosie
Monica
Yosie
Zitat von Monica:ich hätte aber schon Lust dem alten Sack eins subtil auszuwischen für die Kränkungen.
Monica
Scarlett2016
Yosie
Zitat von Monica:Hallo Selbstliebe,
ich habe das Problem dass ich immer viel zu lieb bin, die meisten Männer haben mich gerne als Kumpel, manchmal finde ich das auch sehr schön.
Ich denke so wie der Prof. gestrickt ist prallt an dem alles ab.Es kratzt ihn auch nicht die Bohne und auch subtile Rache würde an ihm abprallen....
Am besten fände ich es wenn er noch mal anruft und ich dann sagen kann wie nervig ich ihn finde, mit der Sauferei, mit seinem Altersmundgeruch, dass er ein alter Knochen ist, wie spiessig seine Weinbruderschaft ist und dass er mit einem Opernbesuch nicht mal einen Hund hinterm Ofen hervorlocken kann.
Und dass mich sein Alemannisch am Ende auch sehr genervt hat.Vllt. sollte ich ihm die Bahnfahrkarte zurückschicken mit dem Kommentar : Ich wünsche dir von Herzen dass du bald eine 80-ig oder 90-ig-Jährige für die Opernbesuche findest.Tue dir jeden Abend etwas Gutes mit 2 Flaschen Riesling.Du bist ein toller alter Hecht und hast keine Eier in der Hose.Schön dass du mich immer so unterstützt hast. In Liebe.............Ich habe so meinen Galgenhumor.
Spass beiseite, mit Rache schadet man nur sich selbst.....
Monica
Monica