1066

Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

F
Ich wollte mich für viele liebe Beiträge und Nachrichten bei euch allen bedanken.

Ich hatte mich ein paar Tage abgemeldet, da mich manche Beträge etwas überfordert hatten. Aber hab nun festgestellt, dass mir der Austausch gut tut, auch wenn manchmal Beiträge kommen, die man nicht lesen will.

Es ist wirklich eine sehr sensible Zeit für mich und ich möchte für meine Familie kämpfen.

Da hilft es aber nicht, wenn man den Ratschlag bekommt, den Mann zum Teufel zu hauen.

Ich finde man soll jeden leben lassen wie er will und auch deren Entscheidungen respektieren. Ich respektiere ja auch, wenn für jemanden die Beziehung beendet ist nach einem Betrug.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen weiteren regen Austausch mit euch.

Lg Flower1

16.09.2023 12:02 • x 9 #151


K
Zitat von Flower1:
Die Affärenfrau hat mich auch über Handy kontaktiert. Die Nummer hatte sie aber nicht von meinem Mann. Sie hat mir sehr arrogant geschrieben, mir ...

Ich lese erst jetzt deinen Beitrag, bin auch noch auf Seite 1-;)

Dennoch kurz zu diesem Beitrag:
Ignoriere diese Frau
Sie ist offensichtlich jetzt frustriert und wütend.

Dein Ansprechpartner ist dein Mann.

Ich finde es gut, dass ihr euch um eure Ehe bemühen wollt,

16.09.2023 12:23 • x 1 #152


A


Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

x 3


G
Ich kann und will dein Verhalten nicht werten. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten. Mein Mann und ich waren vor langer Zeit schon einmal getrennt. Affären meines Mannes. Wir haben eine Paartherapie gemacht und ich dachte, wir kriegen das hin. Es hat lange gedauert bis ich wieder vertrauen zu ihm hatte, aber es hat geklappt. Heute stehen ich vor den Trümmern meiner Ehe. Erneuter schwerer Vertrauensbruch. Ich wünsche dir Glück, das es bei dir klappt. Wenn dein Bauch dir was anderes sagt, hör auf ihn. Alles gute

16.09.2023 13:27 • x 4 #153


F
@Gab Wenn es nochmals zum einem Vertrauensbruch bei uns kommen sollte, dann bin ich sicher weg. Das hab ich meinem Mann auch gesagt.

Ich leide wegen der Affäre nämlich sehr und auch wenn ich wollen würde, könnte ich einen nochmaligen Vertrauensbruch nicht mehr aushalten.

Wäre mir das vor 20 Jahren ohne Kind passiert, wäre ich wahrscheinlich gegangen. Da hatte ich auch noch eine andere Einstellung zum Fremdgehen.

Momentan würde es mir und unserem Kind auch nicht besser gehen, wenn ich mich trennen würde. Die Gefühlsachterbahn wäre trotzdem da und dass es für ein Kind nicht leicht ist, ist ja wohl klar.

Mir tut es sehr leid, dass du so viel für den Erhalt deiner Ehe bereits in der Vergangenheit schon getan hast und dann trotzdem so gemein von deinem Mann behandelt wirst. Aber vielleicht merkt er bald, was er eigentlich alles an dir hatte. In der neuen Beziehung kommt nämlich auch der Alltag und ihn verbindet mit der neuen Frau wesentlich weniger als mit dir.

16.09.2023 14:50 • x 1 #154


G
@Flower1 ich drücke dir die Daumen dass es gut geht bei euch. Viel Kraft

16.09.2023 16:18 • x 1 #155


K
@Einfallslos sehr gut geschrieben.

16.09.2023 20:03 • #156


MissLilly
Zitat von Samuela:
Ich hätte mehr Angst, dass dein Mann ihr wieder über den Weg läuft und es von vorn beginnt...!?

Habt ihr mal über einen Umzug gesprochen, dass er und sie auch dauerhaft getrennt bleiben?

Verstehe .. so ganz nach dem Motto : „Aus den Augen = Aus dem Sinn „ ?!

Wie weit soll man wegziehen ? Andere Stadt, anderes Bundesland oder am besten gleich auswandern , oder wie ?

Ne sorry, aber das kann sicher nicht die Lösung sein .. Ein Mensch sollte aus Überzeugung treu sein und wenn er es ist dann spielt es auch keine Rolle wo man wohnt oder wie oft man sich über den Weg läuft .. denn „Gefahrenquellen“ gibt es auch am anderen Ende der Welt

21.09.2023 07:07 • x 2 #157


F
@Trust_him Mein Nachrichtenspeicher ist voll. Ich hab schon gespendet. Sobald es wieder freigeschalten ist, schreibe ich dir wieder. Lg Flower1

24.09.2023 10:19 • x 1 #158


T
Zitat von Flower1:
@Trust_him Mein Nachrichtenspeicher ist voll. Ich hab schon gespendet. Sobald es wieder freigeschalten ist, schreibe ich dir wieder. Lg Flower1 ...

Du kannst übrigens auch alte Chatverläufe löschen

24.09.2023 14:57 • #159


F
@Trust_him Das geht bei mir nicht. Es stand auch, dass ein Löschen von Nachrichten nichts bringt.

24.09.2023 15:31 • #160


F
Hallo zusammen,

gestern ist es wirklich passiert. Die Ex-Affäre meines Mannes ist mir gestern über den Weg gelaufen. Ich habe dann nur noch Rot gesehen und sie wirklich massiv beleidigt. Sie hat nicht viel dazu gesagt, außer dass sie unsere Beziehung beleidigt hat und mich ausgelacht hat.

Bitte verurteilt mich nicht. Ich weine seitdem nur noch und bin wirklich am Ende. Ich konnte aber nicht einfach vorbeigehen und so tun, als sei nichts gewesen. Nachdem ich das jetzt gesagt habe, kann ich sie nun ignorieren. Ich möchte hier nicht alles schreiben, aber diese Frau hat mich nach der Beichte meines Mannes noch so gedemütigt, das glaubt ihr nicht. Deshalb konnte ich mich auch nicht zurückhalten.

Bitte schreibt nicht immer, dass mich mein Mann betrogen hat und nicht sie. Das weiß ich. Diese Frau hat mich aber auch ohne meinen Mann so hingestellt, als sei ich ein Niemand.

04.10.2023 15:13 • x 3 #161


Susanna
Zitat von Flower1:
Hallo zusammen, gestern ist es wirklich passiert. Die Ex-Affäre meines Mannes ist mir gestern über den Weg gelaufen. Ich habe dann nur noch Rot gesehen und sie wirklich massiv beleidigt. Sie hat nicht viel dazu gesagt, außer dass sie unsere Beziehung beleidigt hat und mich ausgelacht hat. Bitte verurteilt mich ...

Nicht weinen! - Du hast Deine Wut rausgelassen. jetzt sollte es Dir besser gehen!

Betrachte die Szene wie aus einem Spielfilm-Drama: Du bist die leidenschaftliche Hauptfigur.

04.10.2023 17:07 • x 3 #162


ElGatoRojo
Zitat von Flower1:
Die Ex-Affäre meines Mannes ist mir gestern über den Weg gelaufen. Ich habe dann nur noch Rot gesehen und sie wirklich massiv beleidigt.

Was sein muss, muss sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken über diese Situation - du hast aus deinem Gefühl gehandelt.

04.10.2023 17:12 • x 3 #163


F
Danke, für die lieben Worte!

04.10.2023 20:42 • x 1 #164


aequum
Zitat von Flower1:
Nachdem ich das jetzt gesagt habe, kann ich sie nun ignorieren.

Ich finde es gut, dass Dir der Kragen geplatzt ist.

Ich als Mann hätte vermutlich eine noch viel größere Dummheit begangen.

Du schreibst, dass Du sie jetzt ignorieren kannst. Das ist doch schonmal etwas positives.

Sehe nur noch Dich und Deinen Mann.
Wenn ihr beide an euch glaubt und gemeinsam für euch kämpft, kann es durchaus wieder etwas werden.

Viel Glück dabei.

04.10.2023 21:11 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag