Zitat von Machine00900:Wie gesagt, ist dir selbst überlassen. Wenn du denkst, damit glücklich zu werden, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Muss jeder für sich ...
Na es geht doch! Endlich mal ein Beitrag, der nicht so provokant rüberkommt. Das freut mich und darauf antworte ich gerne.
Glaube mir, ich denke seit einem halben Jahr täglich an nichts anderes. Ich bleibe nicht aus Bequemlichkeit oder Gewohnheit. Ich bin diese Gedanken alle schon durchgegangen, hab sie auch mit Therapeuten besprochen. Leicht ist wirklich was anderes.
Auch ich habe Stolz und sorge mich, wie ich nun vor anderen dastehe, das kannst du mir ruhig glauben.
Oft habe ich auch noch ambivalente Gefühle gegenüber meinem Mann, die sich anfühlen, als würde man verrückt werden.
Aber weißt, allein wenn mich mein Mann in den Arm nimmt, da spüre ich diese Verbundenheit und Wärme von früher. Dann fühle ich mich wohl.
Ich mache mir diese Entscheidung wirklich nicht leicht, aber es fühlt sich trotz dieser Umstände richtig für mich an.
Es wäre schön, auch zukünftig auf dieser Ebene weiterhin mit dir kommunizieren zu können.
Denn eigentlich ist es ja nicht schlecht, auch die gegenteiligen Meinungen zu lesen um nicht blauäugig in einer Situation zu verweilen. Es kommt aber darauf an, wie man es vorbringt.