1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

M
Zitat von La-Fleur:


Hatte das so vernommen das er ausgezogen ist und sich eine neue Wohnung genommen hat....und daher rührt der Abstand


Er hat sich direkt nach dem Festival mit der Ansage, dass es mich gibt, getrennt und ist erstmal bei einem Kollegen untergekommen. Von da aus begann dann separat die Wohnungssuche. Sie war ja zu Beginn auch einsichtig und mit der Trennung einverstanden.

15.11.2019 01:38 • #511


M
Zitat von La-Fleur:



Da musste auch ich kurz lachen...und wenn dir die EF keinem hustet dann die Next ich huste mit


Ich geb Dir mal ein Halsbonbon

15.11.2019 01:39 • #512


A


Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von La-Fleur:
Hmmm...hab ich auch bemerkt aber manchmal gehts schnell...zumal doch der Gatte eigentlich aus-weggezogen ist..


Ja, ist schon irgendwie blöd, wenn man sich nicht merken kann, was man vor 3 Tagen geschrieben hat.

Wie ich es jetzt verstanden habe, war die eigentliche Frage demnach schon bei Threaderstellung gelöst, weil die Gattin ja schon 100 km weg vom Herzblatt war. Ich überlege grade, warum sie dann nicht wollte, dass die TE sich nicht mit Neu-Lover in ihrer Stadt treffen soll. Warum sollte DIESE Lafleur sich denn 100 km von Leipzig entfernt sich mit ihrem Schatzi treffen? Oder gilt einmal meine Stadt - immer meine Stadt? Dann bitte an @alle Hände weg von New York!

Ich finde es total amüsant hier. Natürlich zweifel ich die Geschichte nicht an, das wäre gegen die Forenregeln. Wird bestimmt alles so stimmen.




15.11.2019 01:40 • x 9 #513


La-Fleur
Zitat von MariaLaFleur:

Ich geb Dir mal ein Halsbonbon


Das ist nett, danke..hust hust...


Da ich einen Fl Maulkorb trage und auch ich mich übe nett zu sein und nicht zu zanken huste ich und lese im Kaffeesatz viel Glück und nicht böse sein wenn es anders kommt als man denkt

15.11.2019 01:44 • x 2 #514


M
Zitat von VictoriaSiempre:

Ja, ist schon irgendwie blöd, wenn man sich nicht merken kann, was man vor 3 Tagen geschrieben hat.

Wie ich es jetzt verstanden habe, war die eigentliche Frage demnach schon bei Threaderstellung gelöst, weil die Gattin ja schon 100 km weg vom Herzblatt war. Ich überlege grade, warum sie dann nicht wollte, dass die TE sich nicht mit Neu-Lover in ihrer Stadt treffen soll. Warum sollte DIESE Lafleur sich denn 100 km von Leipzig entfernt sich mit ihrem Schatzi treffen? Oder gilt einmal meine Stadt - immer meine Stadt? Dann bitte an @alle Hände weg von New York!

Ich finde es total amüsant hier. Natürlich zweifel ich die Geschichte nicht an, das wäre gegen die Forenregeln. Wird bestimmt alles so stimmen.






Oh mann...

15.11.2019 01:45 • #515


M
Zitat von La-Fleur:

Das ist nett, danke..hust hust...


Da ich einen Fl Maulkorb trage und auch ich mich übe nett zu sein und nicht zu zanken huste ich und lese im Kaffeesatz viel Glück und nicht böse sein wenn es anders kommt als man denkt


Danke Dir

Aber wird schon gut gehen

15.11.2019 01:45 • x 1 #516


B
Zitat von 6rama9:
Ach weißt du... meine Lebenserfahrung sagt, dass die Verhaltensunterschiede zwischen Forum und Real Life gar nicht so groß sind, wie manche denken. Ich glaube nicht, dass du im Real Life sonderlich kritik-toleranter oder einfacher im Umgang bist als hier.

Die Idee, dass sein Stamm-Inder jetzt keine brilliante Idee war zum Essen-gehen hätte dir eigentlich auch kommen können. Das hätten dir fast alle der gehässig und niveaulos schreibenden Foristen direkt sagen können. Du wolltest doch Ratschläge, wie du dich gegenüber der Ex verhalten sollst... da wäre es sinnvoll gewesen zu erwähnen, dass du die 2 Wochen bei ihm auf ihren Spuren wandelst. Dann hättest du mit unserer Hilfe die erneute Eskalation (zu euer aller Nutzen) vermieden.


@MariaLaFleur : Deine Kritikfähigkeit habe ich ebenfalls noch gar nicht entdecken können. So ein unreflektiertes, Ich-bezogenes Denken wie deins kann einem Mann in seiner Lage und besonders der Eltern-Kind-Ebene mehr schaden als nutzen. Halt dich geschlossen, wenn du dem Kind ein Helfer sein willst. Der Rest regelt sich von selbst. Zur Deeskalation kann die Neue jedenfalls eh nichts beitragen, Du im Speziellen vermutlich eher noch weniger.

Bei soner Nummer frag ich mich immer, warum tun sich Leute sowas an. Einen Menschen mitten in so einer Phase als Partner zu nehmen wo man als Neuer im Bunde eh irgendwie nur mitläuft und immer zweite Geige spielt wenn es wichtig wird. Und so einen Thread hier aufzumachen wegen eines Lowbrainers... naja, der Entertainment-Faktor ist ja nice

15.11.2019 04:07 • x 4 #517


M
Zitat von Bessergehtimmer:

@MariaLaFleur : Deine Kritikfähigkeit habe ich ebenfalls noch gar nicht entdecken können. So ein unreflektiertes, Ich-bezogenes Denken wie deins kann einem Mann in seiner Lage und besonders der Eltern-Kind-Ebene mehr schaden als nutzen. Halt dich geschlossen, wenn du dem Kind ein Helfer sein willst. Der Rest regelt sich von selbst. Zur Deeskalation kann die Neue jedenfalls eh nichts beitragen, Du im Speziellen vermutlich eher noch weniger.

Bei soner Nummer frag ich mich immer, warum tun sich Leute sowas an. Einen Menschen mitten in so einer Phase als Partner zu nehmen wo man als Neuer im Bunde eh irgendwie nur mitläuft und immer zweite Geige spielt wenn es wichtig wird. Und so einen Thread hier aufzumachen wegen eines Lowbrainers... naja, der Entertainment-Faktor ist ja nice


Der Thread wurde nicht wegen des Lowbrainers (sehr charmant mal wieder, dieses Forum ist so gut!) eröffnet sondern wegen der Lowbrainerin. Aber ich geh jetzt mal schlafen, bin schon viel zu lange auf

15.11.2019 04:20 • #518


B
Zitat von MariaLaFleur:

Der Thread wurde nicht wegen des Lowbrainers (sehr charmant mal wieder, dieses Forum ist so gut!) eröffnet sondern wegen der Lowbrainerin. Aber ich geh jetzt mal schlafen, bin schon viel zu lange auf


Nimm lieber mal zum Rest Stellung, das wäre was Neues. Selektive Wahrnehmung, Charmerwartung/dein Verhalten hier...

15.11.2019 04:36 • #519


vivianjulie18
Zitat von MariaLaFleur:

Gefühle über die Elternebene hinaus sind da definitiv keine mehr.


Hat die Letzte Affaire vom Vater meiner Kinder auch behauptet und was ist? Die beiden getrennt und seit 3 Jahren versucht er uns wieder zu bekommen.
Du kannst ihm nur vor den Kopf schauen ......

15.11.2019 08:12 • x 4 #520


Mia2
Wahrscheinlich ist die Mutter weggezogen, wegen der Affaere. Lieblingsinder in seiner Stadt. Nun ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Egal, wie du es betrachtest. Du warst dann der letzte Auslöser, und hast die Ehe anteilig mit zerstört. Also wenn die Mutter schon wieder neuen Job hat, dann wirds mit der Depression nicht so schlimm sein, zumindest nicht so, wie er die Ehefrau dargestellt hat. Er ist dir gegenueber auch nicht ehrlich. Die Wut der Ehefrau ist verständlich, sie wird weichen. Du wirst trotzdem der Stachel bleiben. Vergisse Happy Family mit ihr Das gibt's es nur im Fernsehen.

15.11.2019 08:21 • x 3 #521


Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Na, eher nicht. Die Liebe war schon lange vor mir weg. Er hätte sich sowieso getrennt, Trennungsgespräche gab es bereits seit Jahresbeginn. Aber das wird hier (wie so manches mehr) gerne überlesen und entsprechend kommentiert, damit die böse, ehebrecherische Metal-Rebellin sich unsicher fühlen soll


Man merkt das dich das angreift. Aber das ist Fakt. Aber du wirst es selber sehen und merken.
Deine Brille ist noch zu rosa rot;)
Na vier Monaten schon von Liebe zu reden... nun ja....
Er wird einknicken. Und das hast du schriftlich und wirst du gegebener Zeit alles hier nachlesen;)
Du bist eher viel zu selbstsicher;)

15.11.2019 08:26 • #522


A
Das Kind gegen den Ex ausspielen, so etwas nennt man Rosenkrieg und ist natürlich mies. Der einzige, der gar nichts dafür kann, ist der kleine Sohn.
Die Ehefrau zeigt Schwäche, aber natürlich auch der Ehemann, der seine Frau zu einer Alleinerziehenden gemacht hat. Maria zeigt Schwäche, die sich mit einem Verheirateten einlässt und der Ehe den endgültigen Todesstoß verpasst.
Fast alle Menschen, außer ein paar Moralgötter hier Forum, machen großen Fehler.
Das Wichtigste ist, dass du dich komplett raushältst, damit die beiden die Ehe einigermaßen mit Anstand abwickeln können.

15.11.2019 08:44 • x 2 #523


Mia2
Ernsthaft, Rosenkrieg kannst du es noch nicht nennen. Wir wissen nicht alles. Die Frau ist zurueck in die Heimat geflohen, hat unheimlich viel Neues zu bewältigen, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Sie hat schon neuen Job. Aber sie war immer schwerst depressiv. Er ist unschuldig, sie in allem die Schuldige. Selbstreflektion wuerde euch beiden sicher auch gut tun.

15.11.2019 09:03 • x 4 #524


Kummerkasten007
Und ich frage mich immer noch, wie ich das mit dem Kind bewerten soll.

Er nimmt Elternzeit das erste Jahr, weil sie schwerst depressiv ist. Jetzt nach drei Jahren fängt sie langsam an, eine Bindung zum Kind aufzubauen. Und das Kind lass ich dann bei der Mutter, die 100km weg zieht? Wie sieht das denn mit den Papa-Wochenenden aus? Freitag abend hinfahren, Kind holen, Sonntag zurückbringen?

Wobei, ist ja alles nur hörensagen, was die TE hier weitergegeben hat. Kann auch sein, dass tatsächlich vieles ganz anders ist als vom EM dargestellt.

15.11.2019 09:09 • x 3 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag