Natasha-neuesLe.
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
erstmal VIELEN DANK für das lesen meiner Geschichte, denn ehrlich gesagt, es war schon lang und dachte mir, wer sollte es eigentlich interessieren. Nun ja, mich freut, dass egal in welche Art oder Absicht jemanden etwas geschrieben hat, hat mir wirklich weiter geholfen um die Sache aus eine breitere Perspektive zu sehen. Dafür danke ich euch allen vom herzen.
Der Absicht hier etwas sehr persönliches mitzuteilen war nicht damit ich mich da "gut" oder "schlecht" selber darstelle, ich hatte das Gefühl gehabt es einfach "auszukotzen" (entschuldige das Wort), weil ich es nicht mehr für mich selber aushalten konnte.
Um noch klarer zu sein, was mir wirklich sorge macht, sind nicht die folgende Tatsachen, wie manche aus meinen Text genannt haben:
* Dass der Affäre mich nicht mehr will oder mich nie wollte
* Dass ich schwanger bin
* Dass er mich "verlassen" hat
* Dass mein Mann das ganze jetzt weißt
* Dass ich Liebeskummer habe
* Dass ich mein Mann 2 Jahre lang verarscht habe
* Dass er mich verziehen hat
* Dass ich mir das verdient habe....
Das ganze oben, ist mir zutiefst bewusst und bin 100% überzeugt, dass alles passiert ist weil ich das zugelassen habe, keinen Anderen hat hier die Schuld, nur ich.
Was mir aber Sorge macht und wofür ich die Hilfe brauche oder gerne auch Meinungen oder Erfahrungen (falls jemanden so etwas gehabt hat) ist in der Tatsache dass ich selber mich weh tue. Ich bin eine intelligente, erfolgreiche Frau, die niemand glauben würde ist psychologisch "krank".... Ich merke selber, dass ich mich von Männern ausnutze lasse und es scheint so aus als ob je mehr ich mir von Männer weh tun lasse, desto mehr leide ich um so mehr steigert sich meine kranke Bedürfnisse mich weiter zu verletzen. Könnt ihr mir folgen?... Es ist nicht normal und dieses Verhalten macht mir angst., Denn egal wie das ganze ausgeht, ich werde immer diese "Path" suchen, und werde die gleiche Art von Männer treffen... und das will ich nicht mehr.
Ich kann mir vorstellen, dass deswegen war mir meine Ehe völlig wurscht!, weil mein Mann nicht der typ von Mann ist, die mir weh tun würde.... wie krass ist das denn wenn ich selber meinen Satz lese...
Das ist was mir angst macht, meine Reaktion, meine "sucht", meine Krankhaftes Verhalten... alles andere ist nur eine Diagnose meine Krankheit (was auch immer das ist, ich kann es nicht anders nennen
und zuletzt, Schwanger bin ich, ungewollt. Ich verhüte sei 12 Jahren mit der Pille und nie ist etwas passiert... warum jetzt? Ich kann es auch nicht nachvollziehen aber es ist so.
Mir ist klar, dass ich werde das Kind nicht zumuten eine Mutter so wie ich zu haben, sobald ich nicht "Geistig Gesund" werde. Mein Mann Gott möge ihm auch zu danken für alles was er für mich macht. Für die Affäre, Gott möge ihn zu verziehen für alles was er mich unabsichtlich angetan hat und mir möge Gott oder eher einen Arzt zu helfen, denn ich habe es nötig.
Danke für die Links und Beratungsstelle, werde definitive dahin gehen. Falls jemanden eine gute Psychologe oder "Arzt" kennt bitte per pn schreiben.
Ich danke euch für die Hilfe, hoffentlich bis bald,
Natasha
