Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:Für mich gäbe es da gar nichts mehr zu klären.
Wo soll das denn hinführen?
Hey_
Helgehe
Sabine-49
sepplB
Vegetari
Sophrosyne
Sarina80
maenneken
Vegetari
Zitat von maenneken:Die Frage die ich mir stelle,redet Hank sich seine Ehe schlechter als sie ist auf Grund des Neuen mit der AF,die Begeisterung oder empfindet er die AF soooo toll wegen der gegebenen Distanz und dem Haben wollen aber nucht Können.
Sarina80
Zitat von Vegetari:Zitat von maenneken:Die Frage die ich mir stelle,redet Hank sich seine Ehe schlechter als sie ist auf Grund des Neuen mit der AF,die Begeisterung oder empfindet er die AF soooo toll wegen der gegebenen Distanz und dem Haben wollen aber nucht Können.
Betrüger / Seitenspringer müssen ja lügen , der AF sagen sie etwas anderes und der EF auch. Mein Mann hatte anfangs nach Auffliegen der Affäre die abstrusten , nicht nachvollziehbaren Abneigungs-Gründe gegen mich , sein Pendel zog mehr zu AF. Erst später ist mir klar geworden, er brauchte Gründe um mich zu degadieren und die AF aufzuwerten! War echt hart!
Die AF fand er ja toll, weil beide sich geblendet haben in ihrem Hormonrausch. Unser Paarberater nach der Affärenzeit zu ihm : dann müssen Sie sich erstmal vom Flop ( AF) erholen ! Es hat sich später heraus gestellt, dass die AF nicht bindungsfähig war.
Vegetari
Zitat von Sarina80:Es freut mich für euch, dass ihr wieder zueinander gefunden habt.
Was hat das aber mit Hank zu tun?
Helgehe
Zitat:Die Beziehung zu dieser anderen Frau als reine Bedürfniserfüllung einzuordnen, würde ich mir nie anmaßen, die Einordnung der Intensität und Tiefe dieser Bindung obliegt Hank. Richtig ist, dass diese Bindung sehr stark sein muss, wenn sie es schaffen soll trotz des entstehenden Trümmerhaufens zu bestehen und zu wachsen. Das wird ein Sturm, der einem Tornado gleicht. Dennoch ist die Alternative in der Ehe zu bleiben nur dann richtig, wenn Hank mit ganzem Herzen dahinter steht. Ansonsten wird er unterschwellig diese Bindung immer als inneres Gefängnis empfinden, was ihm versagt hat anders zu leben.
Ex-Mitglied
Wurstmopped