Ex-Mitglied
Gast
Also bist du die bessere Wahl, weil die andere doch nichts ist.
So im Nachhinein?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Hank37:Ich werde von heute Abend an 5 Tage zu meinem Bruder nach Österreich fahren, ohne Handy, ohne Computer.
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@Vegetari
Also bist du die bessere Wahl, weil die andere doch nichts ist.
So im Nachhinein?
Bekannte
Gast
Zitat von kuddel7591:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Bekannte:
Folge jeder Affäre: Der Fremdgänger traut aich selbst nicht mehr so wie früher, ist sich seiner Sache nicht mehr so sicher wie früher. Und belastet damit jede Beziehung, die auf die Affäre folgt oder fortgesetzt wird.
Nicht nur der Fremdgänger. Das gilt ganz genauso auch für den/die Betrogene/n und den/die Geliebte/n ... Affären produzieren also offenbar (zumindest temporär) beziehungsunfähige Menschen. "Super" ...
@ Kaetzchen
spreche darauf mal jemanden an, wer mitten in einer Affäre steckt - die/der zeigt einem das berühmte "Vögelchen", ignoriert alles, was mit evtl. "Spätfolgen" zu tun haben könnte. "Ist
halt das Risiko. Es gibt keine Garantien im Leben, dass "etwas" von Dauer ist!"
Die wir hier schreiben, sehen das jetzt mit ganz anderen Augen, als zu der Zeit, als wir
betrogen haben/betrogen wurden, "mitgemacht" haben bei einer Affäre.
Ex-Mitglied
Gast
Lemuria
Mitglied
Helgehe
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zugaste
Gast
deepdown
Mitglied
Zitat von Zugaste:Die Betrüger haben ja leider bewiesen, dass sie es mit Lug und Betrug leichter haben, als anzusprechen, was sie belastet.
Zugaste
Gast
deepdown
Mitglied
Zitat von Zugaste:@all
Das mit dem Zitieren hat bei mir gerade nicht geklappt.
Der Text am Anfang ist von Julie zitiert.
Erst ab @julie ist es aus meiner Feder. Sorry!

juliet
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Vegetari
Mitglied