kaaaaa72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
Zitat von Hank37:Es stimmt schon, dass ich mir im Klaren bin, dass ich a) viele Menschen verletze, wenn das rauskommt und b) die Situation mit meiner Kollegin im Falle dass wir uns beide von unseren Partnern trennen nicht einfach wird. Ich weiß auch, dass sie nicht mit mir spielt und dass ihr 40 zu 60 ehrlich gemeint ist.
Ich weiß auch, dass ich mit meiner Frau reden muss. Ich möchte sie aber nicht offensiv verletzen, in dem ich ihr das mit der Affäre erzähle. Wie ich schon erwähnt habe würde ich bei ihr bleiben, wenn das mit meiner AF nichts wird.
Von daher war ja meine Ursprungsfrage ob das mit meiner AF theoretisch was werden kann und ob es hier neben den ganzen negativen Beispielen auch positive gibt?
Mir ist bewusst, dass ich mich gefühlsbedingt moralisch gesehen absolut daneben benehme. Sowas kenne ich an mir nicht! Bin bisher noch nie jemandem fremd gegangen, habe vorher nicht mal anderen Frauen hinterher geschaut etc. und meine eiegntlich auch sonst ein guter Mensch zu sein, der sich für andere opfert! Und jetzt auf einmal benehme ich mich so...Zitat von Asila:Fremdgehen und Affären
Welcher Strang ist das?
Wenn ich deinen Ausführungen glauben darf dann respektierst und magst du deine Frau.
Zerstöre es nicht denn ich glaube nicht das es funktionieren würde.
Bevor ich damals meinen verhängnisvollen Fehler gemacht habe hätte ich mal lieber das Forum und die tollen Menschen hier gekannt.
Vielleicht hätte ich meine Freundin noch an meiner Seite.
Manchmal braucht man bloß Menschen die einen mal gerade rücken. Ich habe es damals selbst erkannt aber leider zu spät.
Statt mich aktiv um meine Beziehung zu kümmern (u.a. fehlende Nähe) habe ich die Flucht angetreten und mich wieder mit meiner Ex eingelassen.
Nachdem ich dann bei ihr eingezogen war hatte sich alles geändert und es hatte nichts mehr gepasst.