Ex-Mitglied
Gast
es gibt wirklich Männer mit Obstkörben.
schau mal.
hätte ich nicht gedacht.
Putzig
Föhnomenal
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Kaetzchen:Föhni, das kommt darauf an, welchen Stellenwert der Mann schon hat. In einer Beziehung, klar. Wenn sein Interesse aber größer ist als ihres und er kommt mit dem Obstkorb, ist er "raus".
Ist meinem besten Freund schon zweimal passiert, leider, und er versteht es bis heute nicht .
gordon
Gast
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Föhni, das kommt darauf an, welchen Stellenwert der Mann schon hat. In einer Beziehung, klar. Wenn sein Interesse aber größer ist als ihres und er kommt mit dem Obstkorb, ist er "raus".
Ist meinem besten Freund schon zweimal passiert, leider, und er versteht es bis heute nicht .
gordon
Gast
Zitat von Random:Ergo: Frauen lassen Männern mit niedrigen Stellenwert keinerlei Chance.
Random
Gast
gordon
Gast
Zitat von Random:uckst du bei dem Wetter den Viechern beim pop
Random
Gast
gordon
Gast
Zitat von Random:weit weg warst.
Random
Gast
Zitat von gordon:stimmt aber der stecker ist ja raus und das gefaellt madam nicht.
gruss,
g
gordon
Gast
gordon
Gast
Gast2017
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Gast2017:...gar nicht lesen...ungelesen löschen
Gast2017