Küstenperle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Küstenperle
Gast
gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Wahrscheinlich ist sie Tinkerbell.
Zitat von Küstenperle:okay, ich dachte - weil Du erst kürzlich von Stress mit dem Gesellschafter schriebst . alles klar.
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Du bist halt lässig .
Er nicht
sade
Gast
Zitat von gordon:Heheh ja das war schon mal kurz davor der Fall zu werden kannst ja mal tante @sade fragen, die musste mich mal nach ner richtigen drama aktion aufsammeln und nach hause fahren weils so geknallt hatte.
gruss,
g
gordon
Gast
Zitat von sade:Fernbeziehung, Kommunikation selten von Face to Face
Ema
Mitglied
Zitat von _Tara_:
Ja, das glaube ich Dir aufs Wort.
Und sicher ist es auch definitv so, dass Hilde Dich unbedingt in Ihrem Leben behalten will.
Aber in meinen Augen hat das nichts mit Liebe zu tun. Es sind andere Gefühle, die da bei ihr vorherrschen, in erster Linie Egoismus, Besitzenwollen, Verlustangst (wer weiß, was in ihrer Kindheit so los war).
Sie benutzt Dich (wahrscheinlich nichtmal bewusst) für die Befriedigung/Besänftigung ihrer ganz persönlichen Geister.
_Tara_
Mitglied
Salamander
Mitglied
gordon
Gast
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Warum tut sie die leid?
schmaloo
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von schmaloo:na das fiel ihr aber früh ein.
schmaloo
Mitglied
Zitat von gordon:. . da hab ich disagreed auf franzoesisch uebrigens,