gordon
- 93175
gordon
Blanca
Zitat von gordon:Ich komm auf dieses i Love u (und das kommt oft) nicht so wirklich klar. Das ist in english schnell gesagt ganz besonders wenn du nicht nativ bist.
Ricky
Zitat von gordon:@Ricky was meinst du eigentlich wenn du sagst Knöpfe drücken das hast du achonmal gesagt.
gordon
Ricky
Zitat von gordon:@Ricky weißt du was? Ich glaube Du hast recht. Den Verdacht hab ich schon seit einiger Zeit. Also das das Kategorie ich will dich weil ich dich nicht haben kann - und bling bling nicht funktioniert.
Ist. Bischen schade aber vielleicht wahr.
gordon
sade
gordon
Zitat von sade:dass man dann auch mal auf irgendwas verzichtet, was dem anderen Partner dann zeigt, dass man selbst jetzt auch die Beziehung ernster nimmt, z.B. wenn man sich nicht mehr mit anderen Mädels trifft.
Zitat von sade:Aber irgendjemand muss ja mal den Anfang machen. Würde ich dann aber merken, dass Hilde das nicht zu weiteren Schritten ihrerseits veranlasst, würde ich dann auch wieder den Sommer genießen.
sade
gordon
Zitat von sade:Dann hatte ich etwas falsch verstanden; irgendwo stand, dass Hilde jetzt eine eigene Wohnung sucht und das habe ich als Trennung vom Hilde-Gatten interpretiert.
Zitat von sade:Mit Mädels Eis-Essen ist immer ok (auch in einer Beziehung), nur die Figur sollte nicht irgendwann darunter leiden.
Ricky
gordon
Zitat von Ricky:Und Du meinst, sie realisiert jetzt: Oha... der nimmt mich mit zu seiner Arbeit. Da muss mehr gehen? Oder wie?
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Und Du meinst, sie realisiert jetzt: Oha... der nimmt mich mit zu seiner Arbeit. Da muss mehr gehen? Oder wie?
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Und Du meinst, sie realisiert jetzt: Oha... der nimmt mich mit zu seiner Arbeit. Da muss mehr gehen? Oder wie?
Klar..da werden Frauen schwach. .
Ins Bumsisperrgebiet..
Alle Achtung.
Respekt.
Tante Hedwig
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Und Du meinst, sie realisiert jetzt: Oha... der nimmt mich mit zu seiner Arbeit. Da muss mehr gehen? Oder wie?
Ich mein gar nix. Die Aktion hatte keine Intention. Ich erwähnte das nur zur Bebilderung fuer @sade . Was geht und was nicht geht hab ich Hilde ja an andere Stelle in Medias res gesagt.
Gruss,
g.