143

Verheirateter Mann sendet Signale

C
Zitat von Elfe11:

Ich brauche keine Belehrungen von dir!
Konzentriere dich auf deine eigenen Kommentare... Weder habe ich mit dem Holzhammer argumentiert, noch war ich vorwurfsvoll oder zu wenig feinfühlig,wie du meinst. Ich mag es gerne sachlich.
Ich denke nicht, dass Du bildungstechnisch in der Lage bist andere Foristen von oben herab zu bevormunden und zu beurteilen... Bleibe bei dir! Unterlasse solche Unterstellungen in Zukunft!



Ich war weder bevormundend noch sonst was.
Habe dich nur auf etwas hingewiesen. Wie übrigens so ziemlich alle in diesem Forum.
Aber anscheinend nimmst du immer alles gleich Persönlich.

Und jetzt wirst du definitiv beleidigend, als weiß ich auch was ich mache.
Warum muss man gleich sagen, jemand wäre Bildungstechnisch nicht auf dem gleichen Niveau, wenn man ÜBERHAUPT NICHT KENNT?

19.09.2020 15:12 • #46


C
Zitat von NochEine:
Warum die TE diese Spiel schon so lange mitmacht würde ich schon gerne wissen, denn da kann man evtl. ansetzen und Defizite aufdecken.

Aber nicht noch weiter überlegen was in ihm Vorgeht.



Klar, das meinte ich ja. Also hab mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt.

Sie sollte definitiv mal bei sich gucken.

19.09.2020 15:14 • x 1 #47


A


Verheirateter Mann sendet Signale

x 3


Blanca
Zitat von Anne1:
Wer eine Affäre will, der macht nicht solange mit einer Frau rum, sucht sich dann eher die nächst beste.

Oha.... da wirst Du im Laufe Deines noch relativ jungen Lebens aber noch manche Überraschung erleben - hoffentlich nicht an Dir selbst!

Ist Dir wirklich noch nie der Gedanke gekommen, daß dieser Mann das womöglich auch bei anderen Frauen macht - also bei anderen Gelegenheiten, von denen Du gar nichts mitbekommst? Oder daß er vielleicht schon längst auch andere Affairen am Start hatte und insofern gut versorgt ist - bis er Dich eben dann auch mal rumbekommen hat?

Ein sehr böser Gedanke, ich weiß. Aber leider ist das Leben kein Ponyhof...

Zitat von Elfe11:
Frau lässt sich auch nicht von einem wildfremden Mann anfassen oder gar den Nacken massieren!

Leider kommt das sogar unter EU-Vorturnern vor:


Aber daß die Dame sich das gefallen ließ, war wohl auch dem Überraschungseffekt gestundet...

Zitat von Elfe11:
Seine Eheprobleme kann er gerne mit der Telefonseelsorge oder mit einer Familie Therapeutin besprechen. Aber nicht mit dir. Hast du nichts besseres zu tun in deiner Pause?

Sehe ich ganz genauso.

19.09.2020 15:42 • #48


Elfe11
Zitat von Cathlyn:
Ich war weder bevormundend noch sonst was.
Habe dich nur auf etwas hingewiesen. Wie übrigens so ziemlich alle in diesem Forum.
Aber anscheinend nimmst du immer alles gleich Persönlich.

Und jetzt wirst du definitiv beleidigend, als weiß ich auch was ich mache.
Warum muss man gleich sagen, jemand wäre Bildungstechnisch nicht auf dem gleichen Niveau, wenn man ÜBERHAUPT NICHT KENNT?


Warum konzentrierst du dich nicht auf deine eigenen Kommentare? Warum bist du so belehrend unterwegs? Warum unterstellst du ständig etwas? Auch in diesem Thread wieder! Ich bin ja nicht die einzige Foristin, die von dir belehrt wird. Da werden einem die Worte im Mund verdreht. Auch Andere haben das Vergnügen... Findest du das konstruktiv? Das ist einfach ein unmöglicher Kommunikationsstil.

19.09.2020 15:53 • #49


C
Zitat von Elfe11:

Warum konzentrierst du dich nicht auf deine eigenen Kommentare? Warum bist du so belehrend unterwegs? Warum unterstellst du ständig etwas? Auch in diesem Thread wieder! Ich bin ja nicht die einzige Foristin, die von dir belehrt wird. Da werden einem die Worte im Mund verdreht. Auch Andere haben das Vergnügen... Findest du das konstruktiv? Das ist einfach ein unmöglicher Kommunikationsstil.


Sagt die richtige over and out.

19.09.2020 16:03 • #50


paulaner
Zitat von CaveCanem:
Ach Du liebe Zeit... was man Dir hier wieder um die Ohren haut an Be- und Verurteilungen... was so manchen direkt reingetrieben hat anstatt raus.

Ich verstehe dich einfach nicht.
Erst so ein Satz und dann sagst du im Rest des Posts mit anderen Worten genau dasselbe wie alle Vorredner.
Warum immer diese Seitenhiebe?
Was hast du davon?

19.09.2020 16:55 • x 3 #51


Z
Hallo @Anne1
Wenn ich dich richtig verstehe fühlst du dich unwohl mit seinen Annäherungsversuchen, weil du sein Verhalten nicht verstehst oder für dich deuten kannst. Oder?

Mal angenommen, er tut es, weil er tiefere Gefühle für dich hat. Was ändert das?

Mal angenommen, er tut es, weil er lediglich s. Interesse hat, was ändert das?

Was empfindest du denn für ihn? Und was genau wünscht du dir für den weiteren Umgang?

19.09.2020 17:24 • x 4 #52


I
Fraglich ob die TE sich hier nochmal äussert.

Waren nicht die richtigen Antworten dabei.

19.09.2020 17:29 • x 2 #53


Blanca
Das Thema wurde doch erst von gestern auf heute um Mitternacht herum eröffnet. Außerdem ist Wochenende - da draußen lacht die Sonne.

Geduld, Geduld...

19.09.2020 17:49 • x 2 #54


Heffalump
Sie war vor drei Stunden ja online

19.09.2020 17:51 • #55


Z
Und wenn hier nicht mehr geantwortet wird, ist das doch auch in Ordnung.
Kann ja ganz unterschiedliche Gründe haben.

19.09.2020 17:55 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag