Luddy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2532
Zitat von Sonnenblume53:Ich weiss es wirklich nicht: sind Kellner eigentlich zur Verschwiegenheit verpflichtet?
Ne ganz bestimmt nicht, aber es gehört sich halt auch einfach nicht und geht den Kellner auch nichts an.
Zitat von Sonnenblume53:Oder dürften die auch schon mal zu ihm sowas sagen wie: "Also die gleiche Speise/das gleiche Getränk, dass Sie neulich mit Ihrer Begleitung hatten?", wenn er mit seiner Frau im gleichen Restaurant ist?
Das wäre zu krass! Da wären die mich aber als Kunde los, denke nicht das der Chef sich darüber freuen würde wenn die Mitarbeiter so mit den Kunden Sprechen würden 🤭
Aber ich würde mich als Frau schon fragen wieso der da so bekannt ist, nicht so wie @lillli das ganz toll findet, ich würde anders denken, "mit wie vielen Frauen er hier wohl schon essen war...."
Aber Lillli ist jung und findet es scheinbar ganz Hinreißend von Älteren Herren so ausgeführt zu werden.
Bis die Frau dahinter kommt, dann wird Lillli im Zweifel als nächstes einen Termin beim Zahnarzt brauchen...