465

Verheirateter Nachbar macht mich an

L
Zitat von Sonnenblume53:
Ich weiss es wirklich nicht: sind Kellner eigentlich zur Verschwiegenheit verpflichtet?

Ne ganz bestimmt nicht, aber es gehört sich halt auch einfach nicht und geht den Kellner auch nichts an.
Zitat von Sonnenblume53:
Oder dürften die auch schon mal zu ihm sowas sagen wie: Also die gleiche Speise/das gleiche Getränk, dass Sie neulich mit Ihrer Begleitung hatten?, wenn er mit seiner Frau im gleichen Restaurant ist?

Das wäre zu krass! Da wären die mich aber als Kunde los, denke nicht das der Chef sich darüber freuen würde wenn die Mitarbeiter so mit den Kunden Sprechen würden

Aber ich würde mich als Frau schon fragen wieso der da so bekannt ist, nicht so wie @lillli das ganz toll findet, ich würde anders denken, mit wie vielen Frauen er hier wohl schon essen war....
Aber Lillli ist jung und findet es scheinbar ganz Hinreißend von Älteren Herren so ausgeführt zu werden.
Bis die Frau dahinter kommt, dann wird Lillli im Zweifel als nächstes einen Termin beim Zahnarzt brauchen...

30.11.2023 14:40 • x 5 #136


ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:
Also die gleiche Speise/das gleiche Getränk, dass Sie neulich mit Ihrer Begleitung hatten?, wenn er mit seiner Frau im gleichen Restaurant ist?

Das zu verschweigen gehört hoffentlich zum Kellner-Grundwissen.

Trotzdem solle man mit seiner Ehefrau in andere Restaurants gehen als mit einer Affäre. Rein vorsorglich.

30.11.2023 15:02 • x 5 #137


A


Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3


BackstreetGirl
@ElGatoRojo
So wie man nicht im eigenen Haus wildert.

30.11.2023 15:29 • x 4 #138


L
Für die Bitsch hat er sich natürlich auch entschuldigt. Und er weiß sowieso das ich ihn heiß finde. Aber wir werden vernünftig sein. In den Paulaner Garten gehen wir nicht. Ist der nicht auch zu im Winter? Ich treff mich aber morgen mit seiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt. Die beiden wollen mir den Start in Berlin erleichtern und sich um mich kümmern. Die wär auch mitgekommen in das Restaurant war aber arbeitsmäßig unterwegs an dem Abend. Beide haben tolle Berufe was natürlich auch ganz schön stressig ist. Deshalb hab ich angeboten abends ab und zu mal aufzupassen wenn die Nanny keine Zeit hat. Und keine Sorge spätestens im April bin ich hier weg. Ich habe ein WG Zimmer in Aussicht. Kann ja sein das ich naiv und unerfahren bin. Aber ihr seid doch auch nicht normal. Warum vermutet ihr immer das schlechteste von den Menschen? Im ANfang war ich froh hier euren Rat zu bekommen aber jetzt find ich euch sehr negativ.

30.11.2023 19:33 • x 1 #139


E
Zitat von Lillli:
In den Paulaner Garten gehen wir nicht

Naiv, nö...
Ah, also wird es in Richtung flotter Dreier gehen, toll.
Danke für die wunderbare Vorabendunterhaltung!

30.11.2023 19:39 • x 6 #140


BackstreetGirl
@lillli
Du hast hier Rat erhalten.
Annehmen wolltest du ihn anscheinend nicht so gern.
Du bist jung und noch recht unerfahren. Musst eigene Fehler machen und aus ihnen lernen.
Deinen Nachbarn würden hier gern einige teeren und federn. Er ist das genaue Gegenteil von dir.
Das er jetzt noch die Dreistigkeit besitzt seine Frau mit dir bekannt zu machen damit du auf die Kinder aufpassen kannst wenn die Beiden mal zusammen weg gehen. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Babysitting.
Vielleicht läuft ja American Beauty im Fernsehen.

30.11.2023 19:44 • x 7 #141


Libellenfrau
@lillli Wenn das dann tatsächlich eine Art Starthilfe von den beiden sein sollte, und die Frau eigentlich mitkommen sollte: Warum wurde denn dann kein anderer Termin gewählt, an dem Sie auch Zeit hat?

30.11.2023 19:48 • x 4 #142


L
Klar nehme ich euren Rat an. Ich bin ja vorsichtig und hätte mich so nicht mehr bei ihm gemeldet. Aber ihm war es wohl wichtig das gerade zu rücken. Er meinte ich hätte ihn mit meiner Jugendlichkeit an dem Abend total vom Hocker gehauen. Er hätte auch gerade eine stressige Zeit gehabt und Ärger mit seiner Frau wegen irgendeinem Finanzkram. Dann noch der Gin und ein echt lustiger Abend mit mir. Da ist es mit ihm durchgegangen und er hat gedacht ich wär leicht zu haben. Das wollte er sich dann gönnen. Aber jetzt weiß er das ich nicht so eine bin. Das hat ihn auch beeindruckt aber jetzt hat er REspekt vor mir. Und außerdem haben die beiden wohl eine Absprache. Nicht direkt offene Ehe aber sie gehen da locker mit um.

30.11.2023 19:51 • #143


L
Wir wollten ja die Sache von dem Abend klären. Da passte es ganz gut das sie erstmal nicht dabei ist. Aber sie weiß von unserem Treffen. Ein Date war es ja nicht.

30.11.2023 19:52 • x 1 #144


BackstreetGirl
Zitat von Lillli:
Und außerdem haben die beiden wohl eine Absprache. Nicht direkt offene Ehe aber sie gehen da locker mit um.

Lass dir das bitte von der Frau beim Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bestätigen. Bitte!

30.11.2023 19:57 • x 2 #145


L
Das Babysitting bekomme ich bezahlt. 20 Euro die Stunde kann ich gut gebrauchen. Ich hab noch keinen Nebenjob gefunden und meine Eltern zahlen nur das nötigste. Bafög bekomme ich nicht. Meine Eltern habe einen Gasthof in unserm Dorf. Da läuft es gerade nicht so gut.

Bestätigung der Frau hol ich mir. Danke für den Tipp. Aber ist das nicht ein bisschen drüber?

30.11.2023 19:58 • #146


L
Ich muss mir noch dringend einen Job besorgen. Das muss aber was im Sitzen sein weil ich den ganzen Tag im Labor stehen muss. Da sind abends meine Füße durch.

30.11.2023 20:01 • #147


L
Und daten will ich auch bald mal wieder. Aber das muss dann ein Singel-Mann sein. Aber bloß nicht so ein Baby wie die meisten Jungs in meinem Alter und auch keinen Nerd.

30.11.2023 20:04 • #148


BackstreetGirl
@Broken93
Wollen wir dann mal in den Paulanergarten?

30.11.2023 20:06 • x 2 #149


L
Potsdamer Platz?

30.11.2023 20:10 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag