465

Verheirateter Nachbar macht mich an

Libellenfrau
@lillli
Zitat von Lillli:
Ein Date war es ja nicht

Also nicht direkt, eher ein Vorfühlen

Zitat von Lillli:
Nicht direkt offene Ehe aber sie gehen da locker mit um

Sonst hätte er dir das nicht erzählt.

Zitat von Lillli:
Bestätigung der Frau hol ich mir. Danke für den Tipp. Aber ist das nicht ein bisschen drüber

Wo ist das Problem, wenn sie es akzeptiert? Wenn sie ihr Einverständnis gibt, ist alles okay.

30.11.2023 20:20 • x 2 #151


Stillermitleswr
Zitat von Sonnenblume53:
Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt! Ich weiss es wirklich nicht: sind Kellner eigentlich zur Verschwiegenheit verpflichtet? Oder dürften die ...

Ich frag mich, ob da nicht das Thema Datenschutz irgendwie eine Rolle spielt. Aber ich denke auch, dass die kellner/innen von der Geschäftsleitung schon so eingestellt sind, dass sie sowas stillschweigend hinnehmen würden und darüber Diskretion beachten.
Ich vermute sonst bekommt das Restaurant ein Problem mit seinen Kunden und die Angestellten sind ihre Jobs los.
Ähnlich wie bei Hotels wo ja auch bei der ein oder anderen Sache beide Augen zudrücken.

30.11.2023 20:24 • x 1 #152


A


Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3


M
Zitat von Lillli:
Deshalb hab ich angeboten abends ab und zu mal aufzupassen wenn die Nanny keine Zeit hat.


Klar! Du erinnerst mich sehr an einen anderen User, der auch immer neue tolle derbe Wendungen in seinen Geschichten hatte.
Bin gespannt, was als nächstes kommt!

Zitat von Lillli:
Bafög bekomme ich nicht.


Das glaube ich nicht!

30.11.2023 20:26 • x 2 #153


ElGatoRojo
Zitat von Stillermitleswr:
Ich frag mich, ob da nicht das Thema Datenschutz irgendwie eine Rolle spielt. Aber ich denke auch, dass die kellner/innen von der Geschäftsleitung schon so eingestellt sind, dass sie sowas stillschweigend hinnehmen würden und darüber Diskretion beachten.

Was macht ihr euch so viele Gedanken? Das ist schon einfaches Geschäftsgebahren. Jedenfalls in der ernsthaften Gastronomie.

30.11.2023 20:26 • #154


L
Ich bekomme kein Bafög. Ob du es glaubst oder nicht. Meine Eltern verdienen zu viel. Aber die rechnen nach den Durchschnittseinkommen der letzten Jahre. Im Moment läuft es aber nicht so gut nur interessiert das eben niemanden. Welche Wendungen soll das denn nehmen? Für mich war das genug. Ich bin ja auch noch nicht so richtig über die Trennung von meinem Ex fertig. Obwohl das nur noch Stress war die letzten Monate hab ich doch noch gehofft das er sich das anders überlegt. Aber jetzt hat er ja eine neue. Mit der war ich übrigens im gleichen Leistungskurs. Hat mich schon getroffen das alles. Deshalb würde ich auch nie jemanden den Partner ausspannen. Ich weiß wie weh das tut.

30.11.2023 20:44 • #155


Hana-Ogi55
Zitat von Lillli:
Für die Bitsch hat er sich natürlich auch entschuldigt. Und er weiß sowieso das ich ihn heiß finde. Aber wir werden vernünftig sein. In den Paulaner Garten gehen wir nicht. Ist der nicht auch zu im Winter? Ich treff mich aber morgen mit seiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt. Die beiden wollen mir den Start in ...

Ich überlege gerade, wie hieß doch dieser Thriller, der so ähnlich verlief wie Deine Geschichte.
Lebst Du das jetzt nach? Erst lässt Du Dich kurz nach dem Zusammentreffen fast vom Familienvater in der Nachbarschaft flachlegen, dann gehst Du mit ihm höchstfein essen und jetzt freundest Du Dich mit der Ehefrau des Nachbarn an.
In diesem Film hat sich auch die neue junge Nachbarin in das Leben einer Nachbarfamilie reingewanzt über fast dieselben Aktionen, wie Du es beschreibst.
Ist das Deine Lebensvorlage gerade?

30.11.2023 20:44 • x 2 #156


Zweite-Welle
Zitat von Lillli:
Die wär auch mitgekommen in das Restaurant war aber arbeitsmäßig unterwegs an dem Abend.

Kannst ja seiner Frau morgen auf dem Weihnachtsmarkt mitteilen, dass du enttäuscht warst, dass sie im Nobelrestaurant nicht dabei war.
Achte dann bitte sehr genau auf ihre Reaktion.

30.11.2023 20:46 • x 5 #157


Libellenfrau
@Zweite-Welle Gute Idee

30.11.2023 20:48 • x 2 #158


L
Im Betrieb meiner Eltern kommen auch manchmal Paare und dann eben jeder auch mal mit anderen Gästen. Das interessiert niemand. Die Kellner habe ihre Arbeit zu machen. Das wars. Da ist jeder professionell und in so einem Sterne Restaurant erst recht.

30.11.2023 20:49 • x 1 #159


L
Ich habe keine Romanvorlage für mein Leben. Was liest du für einen Mist? Ich will mit meinem Studium voran kommen und dann will ich einen guten Job. Dann vielleicht irgendwann heiraten und Kinder. Ich studiere Lebensmittelchemie und will dann Lebensmittelprüfer werden. Vielleicht in der Gastronomie. Deshalb interessiert mich das eben auch privat. Und die Frau frage ich nach unserem Treffen. Hab ich doch schon gesagt.

30.11.2023 20:53 • #160


M
Zitat von Lillli:
Welche Wendungen soll das denn nehmen?


Es muss auf jeden Fall derb sein, so dass sich möglichst viele andere User hier aufregen.
Warum bist Du nicht angemeldet?

30.11.2023 20:55 • #161


L
Ich bin eben vorsichtig. Ich gebe doch hier nicht meine E-Mail an und erst recht nicht mein facebook account.

30.11.2023 20:57 • #162


M
Achso!
Vielleicht bist Du hier aber auch bereits gesperrt und würdest erstmal gar keine Anmeldung mehr kriegen!?

30.11.2023 20:59 • x 2 #163


Zweite-Welle
Zitat von Lillli:
Die Kellner habe ihre Arbeit zu machen.

Ich denke auch das eine Bemerkung bezüglich des letzten Besuchs sich nicht possitiv auf das Trinkgeld auswirken würde.
Als erste/kleinste Reaktion.

30.11.2023 21:00 • #164


L
Ich bin mit dem Betrieb meiner Eltern aufgewachsen. Ich hab schon Gläser gespült als die meisten meiner Schulfreunde noch im Sandkasten gespielt haben. Könnt ihr euch nicht vorstellen das es die Mitarbeiter in so einem Restaurant einfach null interessiert was die Gäste so machen und mit wem? Ihr habt echt eine schmutzige Fantasie. Und ich bin froh das jetzt alles geklärt ist und ich immer jemand im Haus um Hilfe fragen kann wenn es brennt.

30.11.2023 21:07 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag