465

Verheirateter Nachbar macht mich an

M
Zitat von Lillli:
Ihr habt echt eine schmutzige Fantasie.


Die schmutzige Fantasie hast wohl eher Du.

Zitat von Lillli:
wenn es brennt


Darauf bin ich schon sehr gespannt. -Aber Du wirst uns ja brühwarm daran teilhaben lassen!

30.11.2023 21:10 • x 1 #166


Shum
Hey Lillli, wir haben hier im Forum einen Berliner Stammtisch. Nächstes Treffen im Januar. Perfekt, um neue Menschen in einer neuen Stadt für dich kennenzulernen.

30.11.2023 21:14 • x 1 #167


A


Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3


R
Zitat von Lillli:
Und außerdem haben die beiden wohl eine Absprache. Nicht direkt offene Ehe aber sie gehen da locker mit um.

Ah, na klar. Und weil sie so voll locker und geschmeidig damit umgehen, hat er so reagiert:
Zitat von Lillli:
Ich soll ihn und seine Familie in Ruhe lassen. Eine Nachricht an meine Tante hat er auch geschickt.

Das andere ist doch auch bloß Gelaber.
Zitat von Lillli:
Er meinte ich hätte ihn mit meiner Jugendlichkeit an dem Abend total vom Hocker gehauen.

Mhmm. Is klar. An dem Abend. Aber ja. Der Alk und so.
Deswegen hat er auch so reagiert:
Zitat von Lillli:
Ich hatte jeden Tag Nachrichten und Blumen.


Also entweder stehst du mit beiden Beinen auf der Leitung oder ich.
Aber das obige passt einfach Null zusammen.
Der wollte dich klären fürs Bett und nein, das war keine einmalige Sache an diesem Abend.
Dass er mit seiner Frau wirklich eine Absprache hat, bezweifel ich, sonst hätte er wohl kaum so ein Drama nach deinem Korb gemacht.

Erzähl der Frau auf dem Weihnachtsmarkt mal von eurem netten Tête à Tête beim Gin. Sollte ja kein Problem sein, wenn sie ne Absprache haben. Dann hat er es ihr ja bestimmt auch schon selbst erzählt, weil sie so locker damit umgehen.

Meine Sicht: der Typ labert gequirlten Kack und du glaubst das auch noch.

30.11.2023 21:22 • x 5 #168


Hana-Ogi55
Zitat von Lillli:
Ich habe keine Romanvorlage für mein Leben. Was liest du für einen Mist? Ich will mit meinem Studium voran kommen und dann will ich einen guten Job. Dann vielleicht irgendwann heiraten und Kinder. Ich studiere Lebensmittelchemie und will dann Lebensmittelprüfer werden. Vielleicht in der Gastronomie. Deshalb ...

Ein Film ist das. Und das ist kein Mist, das ist fast 1 : 1 Dein Tun.

30.11.2023 21:26 • #169


F
Könntest Du bitte herausfinden wie dieser Film heisst. Ich würde mir den gerne anschauen ich liebe so Stories ))

30.11.2023 21:39 • x 5 #170


M
Zitat von Felicitas2023:
Könntest Du bitte herausfinden wie dieser Film heisst. Ich würde mir den gerne anschauen ich liebe so Stories


Mir fällt da Die Hand an der Wiege ein. Sehr spannend! -Aber ich glaube, den meint @Hana-Ogi55 nicht.

30.11.2023 21:45 • #171


Teddy4911
Dieses Forum und diese dramatischen Geschichten sind einfach eine unglaubliche Bereicherung für mich, danke das es euch gibt 3

30.11.2023 21:51 • x 5 #172


F
Hand an der Wiege kenn ich natürlich. Auch Orphan- das Waisenkind. Zum Thema einschleichen in die Familie )
aber ich glaube auch dass das ein anderen Film ist der da beschrieben wurde.

30.11.2023 21:55 • x 1 #173


Teddy4911
Ich bin mal gespannt auf den Abschnitt wo sie dann irgendwann Babysitten wird und er früher nach Hause kommt, die Ehefrau wollte mit den Freundinnen noch weg und wird erst ganz spät bzw früh wieder da sein ️

30.11.2023 22:00 • x 6 #174


S
Ich bin soooo aufgeregt

01.12.2023 00:39 • x 2 #175


L
Lillli,...Peter...ich bin raus
Im ernst, das ist einfach viel zu Offensichtlich, da sitzt jemand ganz Traurig Depressiv in sein Leben dreinschauend und haut hier solche Threads raus.
Viel Spaß weiterhin bei diese doch sehr Offensichtlichen Show Einlage

01.12.2023 00:52 • x 5 #176


S
Zitat von Renama:
Meine Sicht: der Typ labert gequirlten Kack und du glaubst das auch noch.

*unterschreib*

Nie im Leben geht die Frau locker mit eventuellen Seitensprüngen um. Haben die nicht kleine Kinder?

Dass er ihr sowas erzählt, ist doch ein alter Hut. Und seiner Frau, er wäre nicht an der TE interessiert.

01.12.2023 00:58 • x 2 #177


A
Die Forenregeln scheint hier der eine , oder andere ,nicht gelesen zu haben
und disqualifiziert sich damit selbst .
Ziemlich traurig , wenn man denkt , sich darüber hinwegsetzen zu müssen / können .

Jep , sie Showeinlagen , mit viel Phantasie liefern hier auch einige User ,
die , die Glaskugel befragen und dementsprechend antworten .

01.12.2023 01:16 • #178


VictoriaSiempre
Statt hier mal wieder - das machst Du gerne, @Abendrot - das Verhalten von anderen Usern zu kritisieren, hätte ich es interessant gefunden, welche Tipps Du der TE geben würdest.

Ich fasse deren Geschichte noch mal kurz zusammen:

Junge Frau vom Dorf, kommt in die große Stadt, darf in der hippen Wohnung der Tante wohnen und lernt beim Einzug sehr schnell deren doppelt so alten, verheirateten Nachbarn (also, doppelt so alt wie die TE, aber super in shape) und Familienvater kennen. Beim Dankeschön-Kaffee - mit Gin mangels Milch - wird ein wenig geknutscht und gefummelt. Weitergehende Aktionen gibt es nicht, weil monatliche Unpässlichkeiten einer Frau vorgetäuscht werden. Weil in ihrem Sprachgebrauch das Wort „Nein“ möglicherweise nicht vorkommt

Der TE ist das im Nachhinein ein wenig unangenehm (auch wenn er heiß ist, aber er hat Frau und Kinder), deshalb entschuldigt sie sich bei ihm dafür, dass sie mitgemacht hat (den genauen Grund, warum SIE sich entschuldigt, konnte ich nicht erfassen). Worauf er bitterböse agiert, sie als Verführerin beschimpft und auch noch die Tante entsprechend informiert.

Irgendwie überschlagen sich dann die Ereignisse, der Nachbar bittet um ein klärendes Gespräch - natürlich in einem Sternerestaurant, nicht beim piefigen Italiener um die Ecke -, danach ist alles schick, die Ehefrau hat auch kein Problem damit und die TE hat nun Aussicht auf nen Babysitter-Job für 20Euro die Stunde bei den Nachbarskindern, den sie dringend braucht, weil sie kein Bafög bekommt.

Darüber hinaus haben wir erfahren, dass Lilli in Berlin lebt, Lebensmittelchemie studiert (mit einem Inder in ihrer Studiengruppe), ihre Eltern einen grade nicht so gut laufenden Dorfgasthof betreiben, sie sich für das Studium vom Freund getrennt hat und sie sich trotz dieser ganzen Plaudereien nicht traut, sich hier im Forum mit einem Account anzumelden; wegen Datenschutz und so.

Es gibt jetzt ein Happy End und es war eine rasante Entwicklung innerhalb von 10 Tagen und 13 Seiten, in denen seitens der TE wenig bis gar nicht auf anfangs durchaus zugewandte Beiträge eingegangen wurde.

So, jetzt noch mal meine Frage an Dich, @Abendrot : Wenn Du jetzt mal alle User, die Dich grade selber ärgern und triggern, ignorierst - was kannst Du sachdienliches zur Situation der TE beitragen?

01.12.2023 02:33 • x 11 #179


W
Zitat von Lillli:
Warum vermutet ihr immer das schlechteste von den Menschen?

Nicht immer. Hier u.a. deshalb:
Zitat von Lillli:
Da ist es mit ihm durchgegangen und er hat gedacht ich wär leicht zu haben. Das wollte er sich dann gönnen.

Das sagt ja doch schon einiges über ihn aus. Mit solchen Menschen würde ich mich nicht anfreunden wollen…
Zitat von Lillli:
Aber bloß nicht so ein Baby wie die meisten Jungs in meinem Alter und auch keinen Nerd.

Was er dir materiell als gestandener Mann bietet, scheint so verlockend, dass du über die charakterlichen Schwächen hinsiehst. Mit einem Gleichaltrigen müsstest du wahrscheinlich noch ein paar Jahre warten, bis er dich ins Sternerestaurant ausführen kann und dort souverän auftritt… Lohnt sich aber vielleicht, denn Mr. X ist dir haushoch überlegen und könnte dich sehr verletzen, wenn du dich nicht rechtzeitig abgrenzt.
Zitat von BackstreetGirl:
Lass dir das bitte von der Frau beim Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bestätigen. Bitte!

Ja, sag ihr doch, wie bewundernswert du es findest, wie cool ihr drei damit umgeht, dass er dich eigentlich beim ersten Treffen gleich flachlegen wollte und jetzt stattdessen mit seiner Frau eine Art Ersatzelternschaft übernehmen möchte Mal gucken, wie cool sie dann reagiert.

01.12.2023 08:37 • x 6 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag