Statt hier mal wieder - das machst Du gerne, @Abendrot - das Verhalten von anderen Usern zu kritisieren, hätte ich es interessant gefunden, welche Tipps Du der TE geben würdest.
Ich fasse deren Geschichte noch mal kurz zusammen:
Junge Frau vom Dorf, kommt in die große Stadt, darf in der hippen Wohnung der Tante wohnen und lernt beim Einzug sehr schnell deren doppelt so alten, verheirateten Nachbarn (also, doppelt so alt wie die TE, aber super in shape) und Familienvater kennen. Beim Dankeschön-Kaffee - mit Gin mangels Milch - wird ein wenig geknutscht und gefummelt. Weitergehende Aktionen gibt es nicht, weil monatliche Unpässlichkeiten einer Frau vorgetäuscht werden. Weil in ihrem Sprachgebrauch das Wort „Nein“ möglicherweise nicht vorkommt

Der TE ist das im Nachhinein ein wenig unangenehm (auch wenn er heiß ist, aber er hat Frau und Kinder), deshalb entschuldigt sie sich bei ihm dafür, dass sie mitgemacht hat (den genauen Grund, warum SIE sich entschuldigt, konnte ich nicht erfassen). Worauf er bitterböse agiert, sie als Verführerin beschimpft und auch noch die Tante entsprechend informiert.
Irgendwie überschlagen sich dann die Ereignisse, der Nachbar bittet um ein klärendes Gespräch - natürlich in einem Sternerestaurant, nicht beim piefigen Italiener um die Ecke -, danach ist alles schick, die Ehefrau hat auch kein Problem damit und die TE hat nun Aussicht auf nen Babysitter-Job für 20Euro die Stunde bei den Nachbarskindern, den sie dringend braucht, weil sie kein Bafög bekommt.
Darüber hinaus haben wir erfahren, dass Lilli in Berlin lebt, Lebensmittelchemie studiert (mit einem Inder in ihrer Studiengruppe), ihre Eltern einen grade nicht so gut laufenden Dorfgasthof betreiben, sie sich für das Studium vom Freund getrennt hat und sie sich trotz dieser ganzen Plaudereien nicht traut, sich hier im Forum mit einem Account anzumelden; wegen Datenschutz und so.
Es gibt jetzt ein Happy End und es war eine rasante Entwicklung innerhalb von 10 Tagen und 13 Seiten, in denen seitens der TE wenig bis gar nicht auf anfangs durchaus zugewandte Beiträge eingegangen wurde.
So, jetzt noch mal meine Frage an Dich, @Abendrot : Wenn Du jetzt mal alle User, die Dich grade selber ärgern und triggern, ignorierst - was kannst Du sachdienliches zur Situation der TE beitragen?