Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Zitat von Mariola:Wenn ich es bin, mache ich das beste was ich kann & hoffe dass meine familie und freunde ganz doll zu mir stehen.
Ich gratuliere Dir jetzt einfach mal. Denn egal was dabei rauskommt, es ist immer positiv. Wärst Du schwanger, würdest Du das Kind auf jeden Fall behalten wollen. Sozial bist Du so weit abgesichert. Wenn der Mann als Vater zur Verfügung steht, umso besser. Wenn nicht, dann besser alleinerziehend anstatt abzutreiben und sich selbst Vorwürfe machen zu müssen. Denn Abtreibungen sind eine ernste Sache. Vordergründig mögen sie "praktisch" erscheinen, hintergründig redet aber das Unterbewusstsein eine Menge mit.
Und wenn Du nicht schwanger bist, dann ist es auch gut, denn dann läuft Dein Leben weiter wie bisher und Du kannst Dir in Ruhe einen geeigneten Mann zur Familiengründung suchen.
Insofern kannst Du jetzt doch ganz beruhigt sein, denn Deine Marschroute ist für Dich klar und das ist für Dich eine prima Sache. Schlaf mal wieder gut und beruhigt und warte ab, was das Leben Dir zuteilt.