267

Verknallt in den Typ von nebenan

H
Lade ihn einfach zu einem Essen, in einem netten Lokal ein und warte darauf, was dann kommt.

PS

Deine Geschichte hört sich gut an. Da sind vermutlich nicht nur einseitige Gefühle und Gedanken.

VG Holzer60

23.01.2020 20:45 • x 2 #91


H
Zitat von Sille20:
Den Versuch am Wochenende wag ich noch.


Genau dann hast du Gewissheit.
Wünsche Dir echt Erfolg dabei.
Kleines Energiebündel soviel Kraft wie du da reinsteckst wird Es klappen.

23.01.2020 21:03 • x 2 #92


A


Verknallt in den Typ von nebenan

x 3


_Tara_
Zitat von Sille20:
Mein Plan ist nun, dass ich ihm am Wochenende einfach nochmal per Messenger schreibe, ob er auf nen Kaffee rüber kommen will.

Zitat von Sille20:
Den Versuch am Wochenende wag ich noch.

Jawoll - mach' das! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - dem Mutigen gehört die Welt!
Ich drücke weiter die Däumchen!

23.01.2020 21:07 • x 2 #93


M
Seit wann hat er die Karte? Hat er sie schon bekommen dh ist er Zuhause? Ja also ich w mich darüber freuen wenn mir diejenige gefallen würde. Wenn nicht würde ich mich a freuen aber es ignorieren.
Wenn also bald mal nichts kommt würde ich ihn in Ruhe lassen.

23.01.2020 22:10 • x 1 #94


S
Danke Euch
Zitat von Merilin:
Seit wann hat er die Karte? Hat er sie schon bekommen dh ist er Zuhause? Ja also ich w mich darüber freuen wenn mir diejenige gefallen würde. Wenn nicht würde ich mich a freuen aber es ignorieren.
Wenn also bald mal nichts kommt würde ich ihn in Ruhe lassen.


Am Montag hab ich die Karte eingeworfen und ja, er ist Zuhause...

23.01.2020 22:21 • #95


Pondo-Sinatra
sag ihm einfach, dass du 6 fache Witwe bist und gerne pilzgerichte kochst.
nee. Spaß bei Seite. ich drück dir ganz fest die Daumen

23.01.2020 22:41 • x 1 #96


M
Und heute ist Donnerstag.....und er hat sich nicht gemeldet obwohl er im gleichen Haus wohnt und deinen Messenger hat...
Er hat leider kein Interesse. Na gut um da wieder rauszukommen machst du nächstes mal wenn ihn siehst einfach einem Spruch zb wenn du mir nochmal bei etwas hilfst trinken wir einen kaffee

23.01.2020 22:43 • x 1 #97


E
Ich würde da auch nicht nochmal fragen...

Wahrscheinlich denkt er, dass Du das wirklich neutral und unverbindlich gemeint hast. Aber so ganz wichtig scheint ihm das nicht zu sein, sonst hätte er sich wohl schon gemeldet, denke ich...

Ich würde es dabei belassen und mich distanzieren. Kann in keinem Fall schaden, macht auch interessant

24.01.2020 00:12 • #98


H
Zitat von Entlein:
Ich würde es dabei belassen und mich distanzieren. Kann in keinem Fall schaden, macht auch interessant


Interessant ? Bei welchem Typ Mensch.
Wohl eher arogant, die brauch nicht nochmal Fragen.

24.01.2020 00:36 • x 1 #99


S
Zitat von Entlein:
Ich würde da auch nicht nochmal fragen...

Wahrscheinlich denkt er, dass Du das wirklich neutral und unverbindlich gemeint hast. Aber so ganz wichtig scheint ihm das nicht zu sein, sonst hätte er sich wohl schon gemeldet, denke ich...

Ich würde es dabei belassen und mich distanzieren. Kann in keinem Fall schaden, macht auch interessant


Ich hab ihn ja noch gar nicht gefragt. Meine Karte war lediglich eine Info für ihn, dass ich ihn bei Gelegenheit zum Kaffee einlade. Leider von meiner Seite viel zu unverbindlich, hätte wenigstens eine Frage stellen sollen...
Von daher am WE dann meine direkte Frage an ihn. Ich hab mir nix zu vergeben, deswegen frag ich einfach.

Und Distanz haben wir ja schon, wir sehen uns ja wirklich nicht oft.

24.01.2020 07:31 • #100


L
Ich würde es auch dabei belassen.

24.01.2020 08:19 • x 1 #101


M
Zitat von Sille20:
Ich hab mir nix zu vergeben, deswegen frag ich einfach

Viel Erfolg wünsch ich dir ... wer nichts wagt der wird auch nichts gewinnen..

24.01.2020 08:39 • x 1 #102


E
Zitat von Sille20:

Ich hab ihn ja noch gar nicht gefragt. Meine Karte war lediglich eine Info für ihn, dass ich ihn bei Gelegenheit zum Kaffee einlade. Leider von meiner Seite viel zu unverbindlich, hätte wenigstens eine Frage stellen sollen...
Von daher am WE dann meine direkte Frage an ihn. Ich hab mir nix zu vergeben, deswegen frag ich einfach.

Und Distanz haben wir ja schon, wir sehen uns ja wirklich nicht oft.


Wenn Du meinst, dass das was bringt...

Dann hast zumindest Gewissheit, viel Glück:-)

24.01.2020 10:17 • x 1 #103


Emma14
Zitat von Sille20:
- Hallo (Name), möchte mich nochmal für Deine Hilfe bedanken und Dich bei Gelegenheit auf einen Kaffee einladen. (Lachender Smiley)
Lieben Gruß Sille-


Wenn man diesen Text sich nochmal vornimmt, dann ist das erst die Ankündigung einer Einladung, und sogar nur bei Gelegenheit.

Der Empfänger der Karte tut gut daran, geduldig auf die Einladung zu warten, keineswegs seinerseits nach dem Termin zu fragen oder seine Freude über das zu erwartende Ereignis auszudrücken. Da man sich sowieso ab und zu im Treppenhaus oder so begegnet, würde ich bei einer solchen nächsten Gelegenheit, sofern die Stimmung danach ist, nochmal drauf zu sprechen kommen.

24.01.2020 10:35 • x 2 #104


E
Ich glaub kaum, dass ein Mann die Sprechakte analysiert, wenn er eine Einladung von einer Frau bekommt.

24.01.2020 10:52 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag