5

Verlassen an Heilig Abend

H
Hallo,

so Einiges kommt mir ein bisschen bekannt vor v.a. auch die schlechten Nächte und die Alpträume. Ich kann Dir nur von mir berichten und Dir raten den Kontakt so weit wie möglich einzuschränken. Er tut Dir einfach nicht gut und frage Dich ehrlich, ob der Kontakt mit ihm Dir momentan überhaupt etwas geben kann. Du brauchst jetzt Stärke, Trost, Unterstützung, Mut, Motivation, das jemand an Dich glaubt etc. Meiner Meinung nach brauchen die, deren Partner so reagiert wie Deiner, sicher keine Feinde mehr. Du bist wichtig und die Kinder sind wichtig.

Er will Dich warmhalten und er will kein schlechtes Gewissen haben und er will Dich sicher auch verletzen.

Ich habe meinen Ex irgendwann gesagt, dass ich nur noch per Mail mit ihm Kontakt haben will. Handy nur noch zur sms Klärung wichtiger Fragen in Bezug auf die Kinder oder als Notfallnummer falls den Kindern etwas passiert. Damit habe ich mich am Anfang selbst ausgetrickst, es hat mir Zeit gegeben um zu reagieren. Zeit in der ich nachdenken und mich wieder sammeln konnte. Zeit die ich dafür nutzen konnte meinem Ziel näher zu kommen, mich erst mal wieder zu stabilisieren, um dann meinen Weg zu finden.

Pass auf Dich auf

11.02.2016 17:22 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag