353

Verlassen für 20 Jährige Frau

A
Du hast so recht!

26.01.2021 00:15 • x 2 #46


I
Ich bewundere deine Stärke und kläre Sicht die du hier zeigst. Haben nicht viele in solchen emotionalen Situationen. Bleib dabei, bin mir sicher der kommt früher wieder als dir lieb ist. Nur die Sache mit den Kindern, dass du keinem Nerv hast dich zu kümmern, musst du dringend in den Griff bekommen. Denen geht es nicht besser als dir.
Ich drück dir alles Daumen für dich und deine Kinder

26.01.2021 00:16 • x 2 #47


A


Verlassen für 20 Jährige Frau

x 3


Lalunia
Wow. Der arme Mann sag ich nur und vermute sehr stark dass er nochmal bei dir vor der Tür stehen wird. Aber dann nimmst du den bitte nicht.

26.01.2021 00:17 • #48


H
Zitat von Landlady_bb:
Was mich dabei eigentlich am allermeisten auf Zinne bringt ist immer dieses Gewäsch von bin mir meiner Gefühle nicht sicher und dann wie hier, es hat sich eben so ergeben. So spricht kein Mann, sondern ein rückgratloses Weichei. Ein Mann wäre jemand, der klarsieht, klar spricht und zu dem, was er tut, steht. Und der nicht nur Kinder zeugt, sondern auch Vater ist.



Genau !

Es liegt nicht an dir und du hast echt etwas Besseres verdient ... bla, bla bla...

PS

Das Beste was ein Vater für seine Kinder tun kann, das ist, ihre Mutter zu lieben !

VG Holzer60

26.01.2021 00:18 • x 2 #49


I
Zitat von AlleinDaheim:
Das kann und wird nicht gut gehen, aber der Faktor Zeit spielt eine entscheidende Rolle. Ich weiß nicht, ob wir hier von Wochen, Monaten und Jahren sprechen, daher muss ich ihn eh ziehen lassen und er muss selbst erkennen. Ich guck, dass ich wieder auf die Beine komme...


Na ewige Liebe wird das von ihr, - also bis ca März.
Vielleicht auch noch April, je nach dem wann wieder alles öffnet, bis dahin reicht ihr der alte Mann... ist halt tot langweilig für so ein Mädel zur Zeit...

26.01.2021 00:23 • x 3 #50


D
Zitat von Holzer60:
PS

Das Beste was ein Vater für seine Kinder tun kann, das ist, ihre Mutter zu lieben !

VG Holzer60
@Holzer60 , genau diesen Satz hatte ich im Kopf, als ich meinen von dir zitierten Beitrag schrieb.

26.01.2021 00:25 • x 1 #51


H
Zitat von Landlady_bb:
@Holzer60 , genau diesen Satz hatte ich im Kopf, als ich meinen von dir zitierten Beitrag schrieb.



Ich hatte dich schon richtig verstanden und natürlich ist er ein egoistisches Weichei, aber was willst du von so einem Mann (Vater) verlangen...?! Klar hat es die TE jetzt nicht leicht, aber für mich würde es nur noch eine Alternative geben, ich würde ihn für immer (!) in die Wüste schicken. Ganz ehrlich mal, sowas braucht doch kein Mensch und sowas brauchen schon gar keine Kinder...

VG Holzer60

26.01.2021 00:40 • x 2 #52


D
@Holzer60 , aber Respekt vor der TE und ihrer Energie, mit der sie die Situation angeht!

26.01.2021 00:47 • x 2 #53


A
Ich wünsche euch eine gute Nacht und berichte morgen, wie das erste Wiedersehen war, weil er die Kinder besuchen kommt. Mir ist jetzt schon kotzübel

26.01.2021 00:56 • x 4 #54


H
Zitat von AlleinDaheim:
Ich wünsche euch eine gute Nacht und berichte morgen, wie das erste Wiedersehen war, weil er die Kinder besuchen kommt. Mir ist jetzt schon kotzübel



Wir wünschen dir auch eine gute Nacht und versuche zu schlafen ...


VG Holzer60

26.01.2021 01:01 • x 1 #55


I
Ganz viel Glück und Geduld für morgen

26.01.2021 01:04 • #56


Payne
Du liest dich sehr klar und strukturiert. Hut ab.
Lass ihn ziehen.

Erwarte allerdings nicht zu viel von seinen Versprechungen. Ich kann von meiner Erfahrung her berichten, dass diese nicht mehr viel wert waren, als es ans Eingemachte ging.
Sei es der Umgang mit unserem Kind oder auch das Finanzielle.
Mit anderen Worten, als er die Konsequenzen wirklich zu spüren bekam.

Zitat von AlleinDaheim:
ich werde das Wie/Warum/Weshalb niemals endgültig klären können....

Wenn du das für dich erkannt hast, bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich es damals war. Du weisst was du willst und welche Schritte du als nächstes unternimmst und damit sind diese Fragen eh egal.
Da heisst nur noch akzeptieren.

Zitat von AlleinDaheim:
wende mich daher auch an eine Familienberatungsstelle.

Das ist eine gute Sache und mir hat es damals sehr geholfen.
Es ist gut das du deine Mutter da hast.
Er sagt er möchte sich kümmern. Das hat meiner auch gesagt, allerdings hatten wir unterschiedliche Auffassungen davon, was kümmern heißt.
Deswegen überlege dir, wie der Umgang aussehen könnte. So das auch du mal durchschnaufen und Kraft tanken kannst.
Wunder dich nicht wenn es ein Kampf wird. Sein junges Fräulein wird not amused sein, wenn sie ihn mit den Kindern teilen muss. Denn vier Kinder sind auch viel Zeit.
Kann also gut sein, das er sagen wir mal anderweitig beschäftigt ist und deswegen die Kinder nicht so nehmen kann bzw möchte.
Ich kann verstehen das es dir gerade schwer fällt, dich um die Kinder zu kümmern, aber sei für sie da. Sie sind noch echt klein und brauchen dich gerade jetzt ganz besonders.
Es wird auch noch schwer genug für sie.
Ich hoffe ich irre mich und er kümmert sich tatsächlich angemessen um seine Kinder.
Aber die Möglichkeit das er seinen Egotripp weiter fährt und dass dieser unter Umständen noch ausgedehnter wird, solltest du nicht außer Acht lassen.

26.01.2021 01:06 • x 2 #57


Gorch_Fock
Alleine durch 4 x KU und TU für die TE dürfte der Mann finanziell ruiniert sein. Das wird auch seine AF bald merken und spätestens im Früjahr wird er abgeschossen, weil es nicht mehr für ein Netflix Abo reicht. Teile Deinem Noch-Mann doch mal mit, dass Du nächste Woche beim Jugendamt dann vier Beistandschaften incl. Titel gegen ihn fertigstellen lässt. Kostet Dich nichts und er kann sich mal seiner Verantwortung weiter klar werden.

26.01.2021 06:23 • x 1 #58


Heffalump
Zitat von AlleinDaheim:
aber sollte er eines Tages wieder vor meiner Tür stehen, müsste ich u.U. sein geliebtes Haus als Beweggrund in Betracht ziehen, was er uns sogar fertig machen würde, wie er sagt.

Zunächst musst du gar nichts entscheiden, es läuft das Trennungsjahr. Mit vier Kindern kann er dich da nicht flott rausbekommen, kein Richter wird das unterschreiben.

Begegne ihm nur auf Elternbasis, die Paarebene ist Geschichte. Und für dich, lade deinen Akku, gibt ihm die Kinder jedes zweite WE. Da wird sein kinderloser Kumpel im 5eck hüpfen. Mit vier Kinder im Schlepptau - wird seine kleine junge Dulcinea auch bald die Segel streichen.

26.01.2021 06:50 • x 2 #59


BlueApple
Woran ich noch appellieren will.... Und ich sehe es in der Kanzlei, in der ich arbeite oft genug... Nutze die Kinder nicht als Druckmittel. Auch wenn du noch so verletzt bist. Lass es bitte. Die Kinder sind die Leidtragenden. Sie haben es bei einer Trennung immer schwer. Ich will dir nichts unterstellen, aber gerade wenn der Mann fremdgegangen ist, werden die Kinder oftmals als Druckmittel eingesetzt.

26.01.2021 07:01 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag