AlleinDaheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
ich wende mich an mir unbekannte Menschen, um Erfahrungen auszutauschen und mein Leid zu schildern.
Letzte Woche hat mein Mann mir nach 11 Jahren Beziehung (7 davon verheiratet) eröffnet, er sei sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. 2 Tage später habe ich herausgefunden, dass er eine Affäre mit einer 19jährigen hat - er wird 40.
Ich habe ihn sofort vor die Tür gesetzt und bin nun mit unseren 4 Kindern (7; 4; 2 und 5 Monate) alleine.
Ich (34) stehe vor dem Nichts. Ich vermisse ihn, bin enttäuscht und verstehe die Welt nicht mehr.
Sicher ist mit 4 Wunschkindern nicht immer alles Sonnenschein und ich fühle mich eh wie eine Kraken-Mama. Und aus der Erfahrung wussten wir auch, dass es noch mal anstrengend würde. Keine Ahnung, was ihm im Kopf herumspukt und woher das alles kommt so plötzlich. Ich dachte, er sei glücklich!
Er lässt alles hinter sich, wischt 11 Jahre Beziehung weg und steht selbst bald vorm finanziellen Ruin. Er hat so eine Mir-egal-Haltung, es kotzt mich nur noch an.
Keine Ahnung, was ich von euch erwarte, aber ich kann nicht immerzu Freundinnen anrufen. Ich brauche mal Menschen von "außen".
Vielen Dank fürs Lesen!