DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin

Wollie
Mitglied
AlleinDaheim
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Lalunia
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Liah_12
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von AlleinDaheim:Er kann auf nichts eine Antwort geben, immer nur "Ich weiß es nicht". Auf die Frage, ob er mit mir schlafen würde, würde ich es provozieren, sagte er "Ja, bestimmt".
Zitat von AlleinDaheim:und unsere Große in ihrem Schlafanzug lebt und schulisch gerade nichts auf die Kette bekommt.
Zitat von AlleinDaheim:Was sagt ihr dazu?
Wollie
Mitglied
du und deine Kinder tun mir in der Seele leid, dein EM macht einen auf Dolce Vita und du stehst am Abgrund. Völlig irre der Typ....Verantwortungsbewusstsein ? nie gehört...was ist das ?...Eltern WG wäre natürlich eine Möglichkeit, aber hältst du dies aus mit ihm....das ist ja praktisch ein Freischein für ihn zum *beep*......und erstmal ist er für dich und die Kids unterhaltspflichtig bis zu seiner Selbstbehaltgrenze....lass dir ausrechnen wieviel das wäre + Kindergeld und evtl Wohngeld. Vielleicht brauchst du dann das JC nicht mehr ? Und mit 4 Kinder brauchst du auf jeden Fall eine 4-Zi. Wohnung, dies müsste ja sogar das JC kapieren, auch wenn die nicht viel verstehen von der Lebensrealität.
AlleinDaheim
Mitglied
Wollie
Mitglied
AlleinDaheim
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von AlleinDaheim:@Vicky76
Nein eigentlich war er so irre noch nie. Über den Wendler haben wir zusammen hergezogen und Fremdgeher nicht verstanden. Bis man plötzlich doppelt in so einer Situation ist. Er hat eine 360° - Wandlung vollzogen
Gracia
Mitglied
Zitat von AlleinDaheim:..für mich ist es bequemer, für ihn aber auch...
Zitat:er hat bis morgen Bedenkzeit
Zitat:... getrennte Zimmer und Konten und Wäsche mit organisierter Kinderbetreuung ....hoffe Familienhilfe...
Hamsterblaster
Mitglied