AlleinDaheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
@holzer60: Ich mache mich frei von Emotionen und bleibe fokussiert. Klingt jetzt megastark, fühlt sich aber auch so an. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn zurückhaben möchte, geschweigedenn zurücknehmen würde. Weil mir klar ist, dass ich zweite Wahl bin und die Nummer sicher. Wichtig ist ja nur, dass ich ihm einen Schritt voraus bin und mehr oder weniger bestimme. Ich wünsche mir, dass wir uns gut verstehen, aber eben "oberflächlich", es soll für die WG reichen. Und ja, ich möchte diejenige sein, die es live erlebt, wenn zwischen ihm und dem Küken Schluss ist und dass er barbarisch darunter zu leiden hat.
Und selbst wenn das Jahre dauert mit denen, ist mir dann auch wurscht, weil ich diese Konstellation ekelerregend finde und wider jeder Logik.
Er spielt mit dem Feuer und wird sich höllisch verbrennen. Ich komme dann nicht pusten. Ich möchte, dass er leidet, das wünsche ich mir sogar.
Und mal gucken, wer zuletzt lacht. Ich habe mir nur geschworen: Der zieht mich nicht ab, vor allem nicht so dreckig.
Unsere Verbindung reicht bis in alle Ewigkeit und das soll auch ohne Schikane oder Zorn sein, ich freue mich dann einfach innerlich. Das klingt teuflisch, aber das hat er auch verdient.
Und je mehr ich im Spiel bleibe, desto geringer ist auch der Spielspaß. 3 sind einer zuviel, aber das bin nicht ich!
Glaube mir, du wirst noch ganz andere Tage erleben und noch richtig durch die Hölle gehen.
oh Herr....lass Hirn vom Himmel regnen