Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte den Kopf zurecht rücken?
Mein Mann und ich hatten gestern Abend das lang ersehnte Klärungsgespräch.
Ich möchte mich kurz fassen: Ihm war unsere Beziehung zu langweilig. Er vermisst sein Leben, den Kontakt zu Freunden, usw. . Klar ist es ihm wohl kurz nach Geburt unseres Jüngsten geworden.
Was mich daran so dermaßen stört, ist, dass ich es genauso sehe, bzw. sehr oft schon gesehen habe und das Gespräch gesucht habe.
Ihr sollt wissen, wir haben vor 6 Jahren ein Haus gekauft, was er 6! besch.... Jahre renoviert und generalüberholt hat. Für mich 6 Jahre, in denen ich ihm immer den Rücken frei gehalten habe, so viel geweint habe und so oft darum gebeten habe, das Haus abzustoßen, damit wir endlich Zeit haben für das, was wirklich wichtig ist: UNS! Er hat immer abgelehnt und gesagt, wir packen das schon.
6 Jahre, in denen ich ein Schattendasein lebte und mich völlig vergessen hatte. Auch das habe ich mehrmals beanstandet.
Und jetzt kommt er und sagt mir allen Ernstes, dass er aus den Gründen geht, die ich seit 6 verdammten Jahren lang ändern möchte?!
Ich komme da nicht mehr mit, ich heule mir die Augen aus und alles kommt mir so irreal vor.
Er hat die Verantwortung mir und den Kindern einfach so mir nichts dir nichts abgegeben. Wir wollen das Haus verkaufen und unser Keller ist zugemüllt ohne Ende und er sorgt sich nicht darum, wie wir diese Arbeit stemmen sollen. Er schert sich einen Dreck um Alles.
Ich finde im Moment keine Wohnung, darf mir nicht mal eine angucken, weil ich gar nicht erst eingeladen werde. Alleinerziehend mit 4 Kindern und JC im Nacken denkt sich jeder "Was ist denn das für eine ?!" Wir sind eine ganz normale, liebe Familie...Ich glaube, mir ist nach Kopf-in-den-Sand-stecken...ich kann einfach nicht mehr
20.02.2021 21:20 •
x 1 #110