Mila77
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
Er hat mir nie einen Grund genannt. Außer wir hätten uns "irgendwie" in unterschiedliche Richtungen entwickelt in den letzten Jahren. Nehmt's mir nicht übel, aber den Trennungsspruch hat er irgendwo gelesen.
Und ja es ist klar, man hat keine Schmetterlinge mehr im Bauch nach so vielen Jahren. Aber wirft man dafür seinen ganzen Lebensplan über den Haufen, macht Kinder unglücklich, zerstört eine Familie......ich kann das alles einfach nicht fassen
Letztes Jahr als das alles anfing, habe ich ihm nach ein paar Wochen gesagt, er soll ausziehen. Er wusste ja nie was er will und damals sagte ich, geh zu ihr, probier es aus, entweder sie ist es wert oder du kommst zurück! Hat er nicht gemacht. Ich hab es freundlich gesagt, geh zu ihr, es gab auch Phasen da hab ich ihn angeschrien er soll verschwinden!
Seine Antwort war
Das ist auch mein Haus.
Ich habe auch ein Recht, hier zu wohnen.
Warum schreib ich das.....also rauswerfen .....geht nicht.