Zitat von Colibri80:Ja das stimmt! Werde mir Mühe geben... irgendwie tut es ja noch mehr weh, dass ihm das alles nichts ausmacht....Wie man so jemandem sein Herz schenken konnte
Weißt Du, ob es ihm tatsächlich nichts ausmacht - ich weiß nicht. Zumindest wohl nicht immer. Weil:
Kann da nur aus meinen Erlebnissen berichten, da war es so (aber es wird Dich schockieren, soviel ist gewiss):
Als ich quasi wortwörtlich über Nacht verlassen wurde, meinte meine Ex später zu mir, den Next könne sie nicht alleine lassen, mich schon (ich weiß, was ist das denn für eine Begründung, die Ehe wegzuwerfen, aber jetzt kommt´s).
Sie hätte aber Angst, mich ganz zu verlieren (auch als Mensch oder was immer sie dachte).
Dann der Hammer:
Ihr neuer Mann, immerhin bald 83 Lenze (sie wird im Januar 53!) hat es im Bett nicht gebracht. Sie fuhr kurze Zeit, nachdem sie die Trennung von mir vollzog, spätabends einmal zu mir, bekleidet im langen Mantel (so sah es äußerlich aus), war nicht ungewöhnlich, war ja schon kalt und Anfang Dezember des Jahres 2014.
Aber dann kam´s: Sie wollte mir an die Wäsche, schmiss ihren Mantel auf dem Boden, stand da in Reizwäsche und so und wollte mit mir vög.., weil ihr Next nichts im Bett zustande bringt und sie meinte, der S. bei uns war ja immer toll?! Selbst, wie sie damals sagte, bei aller "Anstrengungen" ihrerseits kriegt der Opa (so ihr Wortlaut damals) keinen hoch!
Ich war nur geschockt, empört, packte ihren Mantel, legte ihn ihr um, nahm sie fest am Arm und warf sie raus. Ohne Umschweife.
Tür zu, GAME OVER.
Sicher kannst Du jetzt nachvollziehen, was ich von Affären und Beziehungen mit Altersunterschied halte.
Aber glaube mir, gedanklich sind wir bei den Exen irgendwo auch am spuken - auf die eine oder andere Art. Leider wissen bzw. wussten sie es nicht zu schätzen, es zu erhalten. Selber schuld.
Dir weiterhin viel viel Kraft und alles Gute. Alleinstehend mit 5 Kindern, Mann oh Mann, hoffentlich bekommst Du alle Hilfen und Unterstützung, die Du brauchst und welche Dir zustehen. Wenn Du mal den einen oder anderen Tipp brauchst, melde Dich ruhig hier oder auch gerne via PN, viele haben hier massig Erfahrungen machen dürfen/müssen, jede/r kann hier im Forum Tipps geben. Habe auch schon wirklich viele gute Ratschläge und Meinungen bekommen.
Hier bist Du gut aufgehoben!
L.G.
Udi