Zitat:Warum verbeißt du dich so in dieses Thema, das ist jetzt doch nicht das Hauptproblem von Colibri. Triggert es dich so sehr und du versuchst einfach eine Welt zu malen, die nicht wirklich der Realität entspricht?
Ich beiße mich lediglich an einem User fest, der eine unangebrachte Aussage getätigt hat. Warum ich das tue? Weil ich mich im Gegenzug in Mütter hineinversetzen kann, die wegen solcher Aussagen, tatsächlich daran glauben. Die kein Selbstbewusstsein entwickeln und glauben, eine Mutter hat keine Chance mehr auf einen anderen Mann. Wenn also ein User schreibt, er würde niemals eine Frau mit 5 Kindern wollen, ist das unangebracht in einer Situation wie dieser. Natürlich geht es gerade nicht in erster Linie darum, einen neuen Mann zu finden, dann sollte man aber auch solche Aussagen einfach nicht machen! Vorallem dann nicht, wenn mit Gegenwind zu rechnen ist. Triggert mich soetwas? Natürlich, ich bin Mutter so what? Dich triggert wohl gar nichts im Leben was? (rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort)
Zitat:und du versuchst einfach eine Welt zu malen, die nicht wirklich der Realität entspricht?
Absoluter Schwachsinn!
Wie Blake schon gesagt hat, ich habe drei Kinder und wie ich schon dazu geantwortet habe:
Zitat:Es war nie schwer einen Mann kennenzulernen und ob die Beziehungen gehalten haben,lag nicht an meinen Kids
Es kommt immer auf den Menschen an, der man selbst ist. Und, wie ich bereits im letzten Kommentar gesagt habe:
Zitat:Aber in einem habt ihr Recht, es sollte jetzt nicht zum Mittelpunkt des Threads gemacht werden.
also mach es auch nicht