feyfey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
ich habe nach einem Ort gesucht, wo ich Gleichgesinnte finde, die meine Situation verstehen. Mein Mann hat mich nach 17 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe verlassen. Wir haben 2 Kinder im Alter von 8 und 10, die es noch nicht wissen.
Durch Jobverlust, Perspektivlosigkeit und eine sehr schwierige Kindheit ist mein Mann in Depression verfallen und ihm ging es sehr schlecht, so das der Einzige Ausweg die Klinik für Ihn war. Auch unsere Beziehung und Ehe war alles andere als rosig. In der Zeit wo es ihm sehr schlecht ging und vor allem jetzt die Zeit wo er in der Klinik ist habe ich ihn so gut wie ich konnte unterstützt und auch alles andere ( Kinder, Haushalt, Arbeiten, Papierkram usw.) übernommen. Vor allem auch das seeliche Leid der Kinder, weil Papa nun schon seit Wochen weg ist. (Am Wochenende darf er aber nach Hause).
Nachdem es ihn nun etwas besser geht, ist er der Meinung er möchte unsere Ehe nicht mehr, er will uns zwar unterstützen usw. aber er will keine Beziehung mehr und möchte die räumliche Trennung. Er will wieder zu sich finden und liebt mich nicht mehr.
Ihm scheint das Alles sehr leicht zu fallen aber mir zieht es den Boden unter den Füßen weg. Ich war so voller Hoffnung das es nun wieder bergauf geht und nun bin ich am Boden zerstört. Bin eh schon ziemlich angeschlagen weil ich die ganze Zeit alleine funktionieren muss.
Ich weiß nicht wie ich das ertragen soll. Vor allem wenn er bald entlassen wird. Er wird ja bestimmt nicht von heute auf Morgen ausziehen, er bezieht zu Zeit Krankengeld und ist quasi der Alleinverdiener. Ich habe nur einen Minijob und kümmere mich um den Rest. Er hat erst groß getönt dass er für mich da sei, aber jetzt mach er sich über meine Gefühle lächerlich und ist ziemlich kalt.
Ich fühle mich so Hilflos der Situation ausgeliefert. Er ist weit weg in der Klinik und ihm geht es dort gut, er da seine Clique, sie schauen Filme, gehen bowlen etc. und ich sitze zuhause mit den Kindern und trauere.
Finde im Moment keinen Weg raus und habe alle Hoffnung auf Zukunft verloren.