73

Verlassen nach Beziehungspause / Reise

K
Zitat von mutig:
Wärt ihr sicher nicht. Wie happy warst du, als er dich mit deiner Fehlgeburt alleine hat nachhause reisen lassen? Wie Happy warst du, als er lieber Urlaub machen wollte, als dir beizustehen? Wie Happy warst du, als er dir Vorwürfe machte, weil du ihm die Schwangerschaft romantisch sagen wolltest? Wie Happy warst du, ...

Ja, ich hänge wahrscheinldich noch an der Zeit, wo wir glücklich waren... Das ist aber die Vergangenheit und das Leben geht weiter

24.11.2022 13:16 • x 1 #16


L
Zitat von Kate1988:
So, jetzt Frage – sollte ich die Reise antreten?

Wieso, hättest Du Dich weiter wie einen Putzlappen behandeln lassen sollen?

24.11.2022 13:34 • #17


A


Verlassen nach Beziehungspause / Reise

x 3


G
Dieser Typ liebt anscheinend nur eine einzige Person - nämlich sich selbst.
Alle anderen sind ihm offensichtlich egal, solange sie nicht vorbehaltlos nach seiner Pfeife tanzen.
Willst Du sowas wirklich?

24.11.2022 13:50 • #18


K
Zitat von gabehcuod:
Dieser Typ liebt anscheinend nur eine einzige Person - nämlich sich selbst. Alle anderen sind ihm offensichtlich egal, solange sie nicht vorbehaltlos nach seiner Pfeife tanzen. Willst Du sowas wirklich?

Nein, das will wirklich keiner. Aber hat seine Aufgabe sehr gut gemeistert - ich habe an meiner Entscheidung gezweifelt und Schuldgefühle bekommen....
Denn ich hatte (nach seiner Aussage) die Chance die Bezeihung zu retten, habe diese aber nicht genutzt.
Hallllooooo?

24.11.2022 13:53 • #19


G
Zitat von Kate1988:
Aber hat seine Aufgabe sehr gut gemeistert - ich habe an meiner Entscheidung gezweifelt und Schuldgefühle bekommen....

Schuldumkehr - eine der Übungen aus dem kleinen 1x1 narzisstischer Menschen.

Zitat von Kate1988:
Denn ich hatte (nach seiner Aussage) die Chance die Bezeihung zu retten, habe diese aber nicht genutzt.

Das ist seine Art, Dich für Deine Entscheidung, in Paris zu bleiben, abzuwatschen.
Lass sie Dir bitte nicht madig machen - Du hast vollkommen richtig gehandelt!

24.11.2022 13:59 • x 3 #20


K
Ich habe iergendwie das Wunsch, dass es sein Handeln und seine Entscheidung irgendwann bereut....
Aber eigentlch sollte es mir auch egal sein

24.11.2022 14:03 • #21


G
Zitat von Kate1988:
Ich habe iergendwie das Wunsch, dass es sein Handeln und seine Entscheidung irgendwann bereut....

Die Trennung ist noch sehr frisch. Du hast allen Grund und - falls Du sie brauchst - auch die Erlaubnis, wütend, ärgerlich und enttäuscht zu sein sowie Rachegedanken zu haben. Die Karma-Polizei ist auf Deiner Seite.
Warum fällt mir dazu gerade Throwing it all away von Genesis ein?

Someday you'll be sorry
Someday when you're free
Memories will remind you that our love was meant to be
But late at night when you call my name, the only sound you'll hear
Is the sound of your voice calling, calling after me

Zitat von Kate1988:
Aber eigentlch sollte es mir auch egal sein

Das wird demnächst das Endergebnis sein.
Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit ... aber das braucht ein bisschen Zeit.

24.11.2022 14:06 • x 4 #22


K
Zitat von gabehcuod:
Die Trennung ist noch sehr frisch. Du hast allen Grund und - falls Du sie brauchst - auch die Erlaubnis, wütend, ärgerlich und enttäuscht zu sein sowie Rachegedanken zu haben. Die Karma-Polizei ist auf Deiner Seite. Warum fällt mir dazu gerade Throwing it all away von Genesis ein? Someday you'll be ...

Momentan spüre ich nur noch eine tife tiefe Trauer und Sehnsucht nach der schöner Zeit mit ihm. Und eine Enttäuschung - er hat mich warmegehalten, er hat mir Hoffnungen gegeben und dann fallen gelassen.
Hätte er sich schon im Augsut getrennt, wäre ich mit den schlimsten Schmerzen schon durch. Aber so....

24.11.2022 14:22 • #23


G
Zitat von Kate1988:
Momentan spüre ich nur noch eine tife tiefe Trauer und Sehnsucht nach der schöner Zeit mit ihm.

Diese Idealisierung kennen sehr viele hier, denn sie ist Teil des Trennungsprozesses.

Zitat von Kate1988:
Und eine Enttäuschung - er hat mich warmegehalten, er hat mir Hoffnungen gegeben und dann fallen gelassen.

Damit bist Du auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Trennungsverarbeitung bedeutet leider auch, die ganzen Gefühle, die auftauchen, zuzulassen und nicht einfach wegzudrücken. Das macht uns nachträglich sogar noch zu empathischeren Menschen.

24.11.2022 14:33 • x 1 #24


DieSeherin
Zitat von Kate1988:
Es gab ab und zu Streit

Zitat von Kate1988:
Im August wollte er wieder eine Pause

Zitat von Kate1988:
Das hat er mir per Whatsapp mitgeteilt und dann für 2 Monate nach Amerika geflogen

Zitat von Kate1988:
Wir hatten keinen Kontakt

Zitat von Kate1988:
auch da meinte er, ich zweifle an meinen Gefühlen

Zitat von Kate1988:
Und er ist wieder für 3 Wochen verschollen.

Zitat von Kate1988:
In dem letzten Gespräch meinte er, dass es Quatsch ist, wenn wir zusammen fahren.

Zitat von Kate1988:
Das hat er auch paar Male wiederholt

Zitat von Kate1988:
Er: ich habe nicht die alten Gefühle mehr

Zitat von Kate1988:
Er: Ich bin müde von den ganzen Klärungen

Zitat von Kate1988:
Er: Ich fühle nichts mehr, außer Schmerz

Zitat von Kate1988:
Er hat mich doch für fast 4 Monate warmgehalten

Zitat von Kate1988:
Mich monatelang zu vertrösten und dann mir noch die Schuld geben

Zitat von Kate1988:
Ach, wir haben uns gestritten, weil...

Zitat von Kate1988:
ich dachte, ich sterbe, so dreckig ging es mir....und er machte noch eine Woche Urlaub.

Zitat von Kate1988:
er hat mich warmegehalten, er hat mir Hoffnungen gegeben und dann fallen gelassen.


ach du... lies doch mal deine beiträge und überleg dir gut, ob diese trennung nicht wirklich das beste ist! so kannst su abschließen, trauern und dann nach vorne schauen - und vielleicht eine unbeschwerte, vertraute und harmonische liebe finden!

24.11.2022 15:30 • x 4 #25


K
Zitat von DieSeherin:
ach du... lies doch mal deine beiträge und überleg dir gut, ob diese trennung nicht wirklich das beste ist! so kannst su abschließen, trauern und dann nach vorne schauen - und vielleicht eine unbeschwerte, vertraute und harmonische liebe finden!

Ja, solches Verhalten ist definitiv ungesund.
Auch von mir nicht - monatelang warten. Und am Ende als er definitiv gehen will, versuchen zu halten

24.11.2022 15:55 • x 1 #26


L
Zitat von Kate1988:
Hätte er sich schon im Augsut getrennt, wäre ich mit den schlimsten Schmerzen schon durch. Aber so....

Was ist denn mit Deiner Verantwortung in dieser Sache?

24.11.2022 19:45 • #27


Anubie
Zitat von Kate1988:
ich habe so gewartet, dass Du zu der Reise kommst…ich habe bis zu letzter Stunde gewartet, dass Du reinrennst und sagst, dass Du mich liebst. Aber das ist nicht passiert. Ich dachte wir haben noch eine Chance auf dem Schiff alles zu besprechen.“


Zitat von Kate1988:
nach der Reise will ich nicht mehr. Ich bin müde von den ganzen Klärungen. Ich fühle nichts mehr, außer Schmerz. Du hattest das Ticket, du hattest die Chance, bist aber nicht gekommen. Es ist aus – tschuss“

Aus welcher Comedysendung hat er das denn geklaut? Klingt wie aus einer südamerikanischen Telenovela.
Das ist ja Dramaking hoch 10!
Kontrollfreak, möchte, dass du alles stehen und liegen lässt für ihn, damit er dir dann wieder den Arxchtritt geben kann. Feines Früchtchen.

Mach mal schön Paris und genieß die Zeit dort! Mach drei Kreuze, dass ER deine Nummer gelöscht hat, dann kannst du das jetzt auch ganz getrost machen.

Selten sowas albernes wie die Aussagen und Verhalten dieses Typens hier gelesen.

24.11.2022 20:02 • #28


Anubie
Der hat Bock auf Urlaub, aber nicht auf dich.

24.11.2022 20:12 • #29


Kiara36
@Kate1988 Sorry aber der Mann hat für mich einen an der Waffel. Und so etwas hast du nicht verdient

24.11.2022 20:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag