Zitat von Kate1988: „nach der Reise will ich nicht mehr. Ich bin müde von den ganzen Klärungen. Ich fühle nichts mehr, außer Schmerz. Du hattest das Ticket, du hattest die Chance, bist aber nicht gekommen. Es ist aus – tschuss“. Und hat meine Nummer gelöscht….
Ach, mit seiner Liebe war es wohl icht weit her. Der wollte trotz mehrfacher Absagen, dass Du jetzt auf sein Traumschiff gehoppelt kommst, denn da hätte er alles klären können und wollen. Aber Du hast jetzt alles vermasselt, weil Du Dich anderweitig entschieden hast . Und jetzt bist Du daran Schuld, dass er nichts mehr fühlt für Dich, nur Schmalz, äh Schmerz. Und müde ist er auch - diese ganzen Diskussionen und Erklärungen zehren an seinen spärlichen Kräften.
Du hast es verdorben, denn Du hast seine großzügige Chance, die er Dir gnädigerweise gab, nicht wahrgenommen.
Und als echter Mann mit Entscheidungskraft sagt er Dir jetzt kompromisslos, aber voller Schmerz: Es ist aus.
Fehlt nur noch ein: ... such mich nicht.
Der Typ ist auf einem hohen Ross unterwegs, verhält sich unterirdisch und spielt dann die Dramaqueen. Unfassbar. Sei froh, dass der weg ist. Er strotzt vor Arroganz und ist sofort beleidigt, wenn man nicht alles für ihn stehen und liegen lässt. Und das nächste Mal passt Du bitte besser auf, welche Qualitäten ein Mann hat. Dem brauchst Du keine Träne nachzuweinen, Du bist ihm eh schon viel zu viel hinterher gelaufen.