Hallo .. ich muss mich mal wieder mitteilen.
Wir haben uns auf einen Cafe getroffen - ich wollte es.
Und jetzt? Natürlich läuft der Kopf Amok , natürlich regen sich die alten Gefühle. Aber auch der Kopf funktioniert wieder.
Und ja,es zerreißt mir das Herz erneut , die Tränen rollen , aber es ist zu wenig.
Zu wenig Bemühen - kein offenes , ehrliches Bereuen. Keine klaren Bekenntnisse zu seinen Gefühlen. Zu mir.
Die Aussage das das eingestehen seiner Fehler eigentlich zeigen sollte , das er die Trennung bereut , reicht nicht.
Wieso? Weil ich nicht aus alten Gefühlen heraus , sein Verhalten mir gegenüber wieder schön reden will.
Denn was ist denn die Realität ? Bei der Trennung konnte er auch die klare Aussage treffen - als er sich damals verliebte und eine Beziehung wollte , hat er auch den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und jetzt wo es wirklich darauf ankäme , mir das Gefühl zu geben , das er wirklich bereut , das er uns wirklich zurück möchte..
Da kommen nur seichte Aussagen.
Und ja, mir das selber einzugestehen tut mir sooo weh - aber ich kann mich für den Schmerz jetzt entscheiden ,
oder jetzt noch Monate durch den Schmerz gehen.
Ich gehe auf Abstand. So wie er sich das vorstellt , ist es keine Option. Kann es keine Option sein.
Und jetzt könnte ich eine Umarmung brauchen ...