Gastfrau
Gast
Ich kann irgendwie gut nachempfinden wie es dir geht. Mir geht es nämlich so ähnlich. ständig dieses auf und ab der stimmungen. Mal geht es einem super und man ist schon fast sicher ,dass man auch ohne die/den ex wiede glücklich werden kann. Und dann urplötzlich, fühlt man sich so verlassen, grübelt darüber nach ob es nicht noch doch eine chance gibt.
Bei mir ist die lage etwas anders . denn er hat sich nicht in dem sinne von mir getrennt. doch seit ca. 2 wochen ist der totale wurm drin und ich habe das gefühl,dass es das nun für uns war. innerlich bereite ich mich schon frauf vor ,doch gleichzeitig ist habe ich noch hoffnung wir fangen uns wieder... die totale gefühlskatastrophe.
Deinen Plan ,dich erstmal um dich selbst zu kümmern und wieder auf die beine zu kommen finde ich super
Das hast du richtig erkannt, dass das die einzig richtige strategie ist um sie wieder beeindrucken zu können. Ihr wart ja 5 jahre zusammen und die werden auch nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sein. vor allem ist es auch gut für dich, denn wenn ihr dennoch nicht wieder zueinander findet ,hast du schon einges für dich getan.
Mich würde mal interessieren inwiefern sich deine Depressionen und Verlustängste auf die beziehung ausgewirkt haben.Also welches verhalten hat sie genau gestört? Habe irgendwas von beleidigungen gelesen? Also hast du sie beleidigt um sie "kleiner" zu machen oder wie darf ich mir das vorstellen?
Hoffe es ist nicht zu direkt gefragt
Einen schönen abend noch allen