Lieber Timo,
ich bin froh, dass mein EX mich bei FB gesperrt hat. So kann ich ihn und seine Einträge dort gar nicht lesen! Ich will auch gar nichts dort von ihm lesen!
Für mich ist es auch immer wie ein Schlag in den Magen, wenn ich ihn im Training lachen sehe. Er läßt sich dort nichts anmerken.
Ach Timo, es ist eben eine beschissene Zeit und irgendwie müssen wir da durch.

Ich weiß zwar auch noch nicht wie...aber irgendwas wird mir schon noch einfallen. Hoffe ich zumindest.
Ich könnt auch schon wieder heulen. Ich muß gleich zur Arbeit und er wird lustig mit meiner Trainignsgruppe grillen.
Er überschüttet mich mit SMS und Mails und jammert, ich würde ihn nicht in Ruhe lassen. Heute morgen, um kurz nach 07h, gings schon wieder los. Immer das selbe...blablabla...
Aber irgendwie freut es mich ja schon, dass er sich immer mehr reinsteigert und ich weiß, dass er mit hochroten Kopf (vor Zorn) rumsitzt und eine SMS nach der anderen raushaut, nur weil ich ihn ignoriere!
Die Zeit ist beschissen und ich wünsche mir wirklich langsam, es hätte diese Jahre (kennenlernen & zusammenkommen) nie gegeben!
Ich liebe ihn, ja natürlich, aber für alles was er mir angetan hat, dafür hasse ich ihn!
Lieber Timo, auch wenn deine EX nun feiern geht und (vielleicht) Spaß ohne dich hat, so bist du doch trotzdem etwas Wert! Natürlich kratzt sowas jetzt am Selbstbewußtsein (weiß ich ja selber), aber trotzdem brauchst du dich nicht unattraktiv und klein zu fühlen.
Du bist sicher weder unattraktiv, noch grundböse!
Geh du heute Abend zu der Party und unterhalte dich mit netten Leuten und versuche dich etwas abzulenken.
Gehst du noch zur Therapie?
ganz liebe Grüsse
K76