Hallo Timo,
ja, wenn man etwas zu tun hat, dann ist man abgelenkt. Das geht mir auch so. Wenn ich allerdings nichts zu tun habe, dann schweifen meine Gedanken oft zu ihm. Ich will das gar nicht, aber es passiert.
Ich habe ihn nun eine Woche komplett ignoriert. Gestern hat er angerufen und ich habe den Fehler gemacht und bin ans Telefon gegangen. Ich konnte ihn einfach nicht wegdrücken Wir haben belangloses Zeug geredet und ich habe wieder geweint. Heute Nachmittag haben wir uns getroffen. Nachdem wir wieder belangloses Zeug geredet hatten fing er wieder damit an, seine Gründe für die Trennung zu nennen. Ich habe ihm wieder und wieder versucht zu erklären, dass ihn nur seine Gedanken immer einen Streich spielen und das nichts davon wahr ist, aber er meinte nur in meinen Augen schon. Ich habe ihm wieder versucht zu erklären, dass diese Trennung total sinnlos ist, weil es dafür ja keine greifbaren Gründe gibt...
Es ist so traurig, dass eine so große Liebe an so furchtbaren Gedanken zerbricht.
Ich hätte mich nicht mit ihm treffen dürfen! Nun bin ich noch aufgewühlter wie zuvor, weil ich wieder seinen Geruch in der Nase habe
Ich hatte ihm danach noch eine SMS geschrieben und eigentlich auch gehofft, dass er nicht antwortet. Hat er doch und nun, weil ich darauf nicht reagiere beombadiert er mich wieder mit SMS.
Weißt du was mich den Schmerz hat ganz vergessen lassen?! Die Stunde in der ich am Samstag tattowiert worden bin! Danach war ich den ganzen Tag total euphorisch gewesen. Ich war so stolz auf mich, dass ich meinen ganzen Mut zusammen genommen es endlich getan habe! Wobei ich sagen muß, dass es nicht so weh getan hat, wie das, was er mich all die Zeit hat ertragen lassen.
Ich will und werde nun nur noch Dinge tun, die mir gut tun und die ich schon immer machen wollte!
Auch ich habe auf der Arbeit arge Probleme gehabt, wegen meinem Durchhänger. Der Durchhänger dauerte ja ziemlich lange, auch schon, als wir noch zusammen waren. Ich habe mich wirklich gehen lassen, aber meine Kollegen haben mir immer den Rücken frei gehalten. Nun muß ich wieder Gas geben, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Ich wünsche dir, dass es mit deiner neuen Stelle klappt und dass du die Kraft hast dich zu konzentrieren!
lg
K76
26.03.2012 21:34 •