Also ich muss sagen, dass das Verhalten deines Ex ziemlich krank ist. Du solltest dringend versuchen richtig auf Abstand zu bleiben und deine Ruhe bekommen. Schmeiß ihn raus bei fb, mailaddresse in Spamordner und Telefonnummer sperren oder so. Anstatt sich zu ändern scheint er noch mehr durchzudrehen? Kommt mir irgendwie so vor. Das ist sehr schade und tut mir sehr sehr leid für dich, weil das um so mehr weh tut.
Bei mir ist heute Tag 5 angebrochen und ich habe heute morgen nicht mehr geweint. Trotzdem geht es mir schlecht und ich suche mir immer wieder Hoffnung das es nochmal was wird. Was mir sehr weh tut ist, dass ich glaube, dass sie nicht mehr an eine Änderung glaubt und sie mich trotz Gefühlen abschreibt...

. Sie hat schonmal Schluss gemacht und ich habe den Kontakt abgebrochen und sie ist dann wieder gekommen, leider war es nur fast derselbe Trennungsgrund. Das stand immer wieder mal zwischen uns. Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen endlich meine Ängste los zu werden und mein Selbstbewusstsein zu stärken! Ich wünsche mir von Herzen, dass wir nochmal eine Chance bekommen. Aber erstmal muss ich mich leider davon verabschieden,...von ihrem süßem Gesicht und den tollen Lippen, ihrer lieben und lustigen Art, den Kuscheleinheiten, die Nächte, die Urlaube, die gemeinsamen Ansichten und Interessen, die Pläne für die Zukunft, den gut Sex

aber auch von ihrer zickigen, manchmal wenig rücksichtsvollen Art, die Streitereien, ihrer bestimmerischen Art und den den Vertrauensbrüchen, die sie mir zugeführt hat.
Ich akzeptiere das alles nicht mehr zu haben und versuche das Beste daraus zu machen. Aber ich wünsche mir so sehr sie wieder in meinen Armen zu halten.
Manchmal frage ich mich, warum grade mir das ständig passiert, wenn eig die Umstände schwierig sind, dass ich dann immer noch einen drauf bekomme. Ich bin grade umgeszogen für eine Stelle für eine Abschlussarbeit und kenne noch nicht viele Leute.
Ich überlege grade erstmal nicht mehr zu Fb zu gehen, weil mich jeder Eintrag und jedes mal wenn ich ihr Bild sehe das Herz in die Hose rutscht und ich traurig bin
Wünsche euch trotz allem einen sonnigen Tag