Z
ZuFruehGHeirate.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 103
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZuFruehGHeirate.
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Beim Einschlafen dann noch versucht, mir eine nervige Diskussion darüber aufzuzwingen, was ich am Ende schreiend ablehnte.
Boy1
Mitglied
ZuFruehGHeirate.
Mitglied
Zitat von Boy1:Du bist dann frei und kannst viele Männer daten und deine ero. Seite besser entwickeln/ ausleben.
Boy1
Mitglied
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Tja, während meiner Affäre spürte ich zu ihm solch eine unglaubliche Anziehungskraft, natürlich auch 6uell. Aber da gab es keinen Alltag, Kindergeschrei etc. Was ich mich permanent frage: Macht man sich in solchen Situationen was vor und wäre die rosa Brille nach Partnerwechsel nach 2 Jahren weg, oder gibt es Paare, wo diese unglaubliche Anziehung immer währt? Das wäre natürlich traumhaft.