Luftikuss46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 209
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luftikuss46
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Luftikuss46:Muss wieder etwas Dampf über NM auslassen, bevor ich es ihm ins Gesicht sage lass ich ihn hier raus. Statt das er sich seine restliche Kleidung von ...
Luftikuss46
Mitglied
DasWird
Mitglied
BlueEyedSoul_
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luftikuss46:Muss wieder etwas Dampf über NM auslassen, bevor ich es ihm ins Gesicht sage lass ich ihn hier raus. Statt das er sich seine restliche Kleidung von ...
Luftikuss46
Mitglied
Luftikuss46
Mitglied
Zitat von BlueEyedSoul_:Hallo Luftikuss, sehr schreckliche Situation in der Du Dich gerade befindest... es hilft vielleicht ein bischen, für Dich zu sortieren, was Du ...
Luftikuss46
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was die Kleidung betrifft, mein NM zog mit einem Köfferchen aus, was natürlich die Hoffnung gab, es wäre von kurzer Dauer, nur um etwas Abstand zu ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luftikuss46:Ja so ists bei uns auch, kann mir nicht vorstellen wie der Mann mit 4 Unterhosen leben kann😝. Da sind unsre beiden Exen ja ziemlich ähnlich ...
Payne
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:habe ich seine Klamotten in die Säcke gepackt und rausgestellt,
Luftikuss46
Mitglied
Vilya
Mitglied
DasWird
Mitglied
Luftikuss46
Mitglied
Zitat von DasWird:@Luftikuss46 Ach du meine Güte. Was für ein A. Lass dich in den Arm nehmen - ich weiss, wie weh das tut. Er hat beschlossen, dich aus seinem Leben zu schmeissen. Du wirst das nun auch sehr konsequent machen. Meine Jungs durften damals übrigens auch als Möbelaufbauer helfen. Ich fand das absurd. Am zweiten Tag ...
die helfen ihm auch immer mit reden und nun mit dem Siedeln