559

Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

Payne
Zitat von Luftikuss46:
Zahlen muss er nun auch das tur ihm am meisten weh. Ich lasse alles über den Anwalt regeln, nervt ihm da er keine chance hat mich mehr einzuschüchtern.

Scheint so, als wäre die Realität zu Besuch. Nein sowas aber auch.

Zitat von Luftikuss46:
Ich bin gerade sehr glücklich

Das hört sich sehr gut an.
Du machst das super. Bleib schön weiter bei dir. Achte nur auf dich und die Kinder.
Sollen dein Ex und seine Holde doch reden was se wollen.

29.09.2023 15:34 • x 2 #346


L
Hallo, so von mir wieder ein Lebenszeichen. Folgendes ist passiert. Ich liste es am besten auf.

Habe mit dem Mann der Next geredet, der weiß von der Sache, aber da Next schon 2x kalte Füße vorm ausziehen bei ihrem Mann und einziehen bei meinen NM bekommen hat, hat dieser sie jedes mal wieder zurückgenommen.... ich sag dazu besser nichts. NM redete aber mit den Kids über sie und sagte ihnen das sie ihre Stiefmutter sei. Obwohl die Stiefmutter irgendwie wie ich denke ja mit 2 Männern zusammen ist.... freakshow

Auch zum Thema Unterhalt Kinder, NM will nichts zahlen. Auch auf den Antrag reagiert weder er noch sein Anwalt, wir müssen diesen nun einklagen....

Schlecht reden über mich tut mein NM noch immer ich bin ein Monster und Psychisch Krank er ist so froh endlich frei zu sein in der Singlewohnung.

07.10.2023 20:35 • x 1 #347


A


Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

x 3


Vilya
Zitat von Luftikuss46:
Auch zum Thema Unterhalt Kinder, NM will nichts zahlen. Auch auf den Antrag reagiert weder er noch sein Anwalt, wir müssen diesen nun einklagen....

Notfalls tritt der Staat in Vorkasse und holt sich das Geld dann von deinem NM wieder.
Wenn er den Stress haben will, bitteschön

07.10.2023 22:14 • x 1 #348


Neboolah
Zitat von Luftikuss46:
Hallo, so von mir wieder ein Lebenszeichen. Folgendes ist passiert. Ich liste es am besten auf. Habe mit dem Mann der Next geredet, der weiß von der ...

Echt furchtbar das er so redet. Ihr wart immerhin nicht nur paar Monate zusammen, du hast ihm Kinder geschenkt und euch ein Bett geteilt. So schlimm kann es ja nicht gewesen sein die ganzen Jahre. Finde die Ausgänge wirklich mies wenn man bedenkt das man sich liebte.

Mach weiter dein Ding. Glaub mir eines Tages wird er an dich zurück denken. Vielleicht bereuen. Du bist dann wieder gefestigt und führst ein gutes Leben. Karma regelt früher oder später

Wünsche dir alles gute und deiner Familie

11.10.2023 19:01 • x 1 #349


Charla
@Luftikuss46

Lasse dich von deinem NM und der angeblichen Stiefmutter , die es vorzieht mit ihrem NM unter einem Dach zu leben statt mit deinem NM, nicht von deinen Zielen abhalten und dir das zu holen, was dir und den Kids zusteht.
Was du gegen seinen Verleumdungen tun kannst, ist dir auch bekannt.

Schaue mehr auf dich und nach vorn, er gehört zu deiner Vergagenheit, von ihm kommt ausser Stress zu machen nichts Gutes mehr.

Viel Glück und Kraft !

11.10.2023 19:33 • #350




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag