559

Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

W
@Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:
Sie ist nun total hin und hergerissen will ihren Papa nicht verlieren und als Kompromissss würde sie den Urlaub mit der neuen samt Kleinkind und Baby hinnehmen.

Das ist so mies! Er hat offenbar überhaupt keine Grenzen mehr, dass er sein Kind vor die Wahl stellt. Auch wenn er es nicht direkt so sagt, fühlt sie sich ja unter Druck gesetzt, sonst würde sie dem gemeinsamen Urlaub mit der neuen Familie ja nicht zustimmen. Und am Ende steht sie da und hat das schlechte Gewissen Dir gegenüber. Ich hoffe, sie kann das mit der Psychologin aufarbeiten....

Zitat von Luftikuss46:
Ja das denke ich auch, aber es wird schon im Ort getuschelt das zwischen den beiden was läuft, und das ohne mein zutun. Leider hab ich nun erfahren das er in den letzten Jahre sehr flirtwillig war gegenüber Damen.... und zu mir sagte er immer stolz das er mir immer so treu ist/war

Wenn man von dem Getuschel 50% abzieht, bleibt immer noch genug...

Aber neu ist das ja nicht, bereits vor eurem Urlaub war er abends lange weg, dann die Handynutzung und auf eine mögliche Affäre angesprochen flippt er aus und dreht den Spieß um.

Du kannst nicht mehr tun, als Deine Kräfte schonen und ihn laufen lassen. Ich glaube nicht, dass es am Ende gut für ihn ausgeht. Und dem Kumpel die Frau ausspannen dürfte selbst in seiner Sauf-Community ein no-go sein.

14.09.2023 12:18 • x 1 #286


W
Wenn Du Zeit und Lust hast, dann lies mal die Geschichte von Aida2014. Die hat viele hier bewegt und wir haben uns mit ihr gefreut, als es ihr endlich wieder gut ging. Ihr Ex hat sich während und nach der Trennung unglaubliches geleistet, so selbstsicher und arrogant war er, hat sich eingebildet, jetzt fängt sein Leben an (mit der Neuen) - tja....

14.09.2023 12:22 • x 2 #287


A


Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

x 3


L
@Woelkeline
Zitat von Woelkeline:
Das ist so mies! Er hat offenbar überhaupt keine Grenzen mehr, dass er sein Kind vor die Wahl stellt. Auch wenn er es nicht direkt so sagt, fühlt sie sich ja unter Druck gesetzt, sonst würde sie dem gemeinsamen Urlaub mit der neuen Familie ja nicht zustimmen.

Total, sie ist deswegen nun in einem totalen Konflikt will Papa nicht verletzen aber eigentlich will sie nicht mit der neuen die noch nicht mal vorgestellt wurde oder das sie offiziell zusammen sind dabei haben
Zitat von Woelkeline:
Aber neu ist das ja nicht, bereits vor eurem Urlaub war er abends lange weg, dann die Handynutzung und auf eine mögliche Affäre angesprochen flippt er aus und dreht den Spieß um.

eben nun ergibt alles einen Sinn, und die schreiben sich schon länger hat alles vor einiger Zeit begonnen, hab nun viel nachgedacht. Er hat sich extra ne eigenen App dafür runtergeladen die Passwort gesichert ist.
Zitat von Woelkeline:
Du kannst nicht mehr tun, als Deine Kräfte schonen und ihn laufen lassen. Ich glaube nicht, dass es am Ende gut für ihn ausgeht. Und dem Kumpel die Frau ausspannen dürfte selbst in seiner Sauf-Community ein no-go sein.

Ja du sagst es, ich lehne mich nun zurück versuche meinen Kummer so gut wie möglich zu verarbeiten und schaue ihm zu wie er sich so richtig austobt. Ob dies aber wirklich das Leben ist was er will oder er einfach nur von unsren Problemen davonläuft weiß nur er.

14.09.2023 13:20 • x 1 #288


L
@Woelkeline
Zitat von Woelkeline:
Und dem Kumpel die Frau ausspannen dürfte selbst in seiner Sauf-Community ein no-go sein.

Da hattest du recht, er hatte deswegen mitte August nit dem besten Freund des Mannes seiner Next eine ziemliche schlägerei mir sagte er damals mit den Wunden es war ein Arbeitsunfall. Da er dem in seinen Suff alles beichtete. Ich hatte durch diese Nachricht heute irgendwie einen guten Tag bin zwar echt nicht so böse denkend aber das nennt man wohl Karma

15.09.2023 17:39 • x 2 #289


Charla
@Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:
Ich hatte durch diese Nachricht heute irgendwie einen guten Tag

Einige Angelegenheiten regeln sich eben von allein - oder durch die Faust eines anderen als Handlanger

15.09.2023 18:13 • x 1 #290


Vilya
@Luftikuss46
Dann kannst du drauf wetten das sein Guter Ruf bald kratzer hat und du musstest nichtmal was dafür tun.

15.09.2023 18:19 • x 2 #291


Andy6666
Kratzer? Ich würde eher auf Beulen tippen...

15.09.2023 18:26 • x 2 #292


L
Zitat von Luftikuss46:
Sie ist nun total hin und hergerissen will ihren Papa nicht verlieren und als Kompromissss würde sie den Urlaub mit der neuen samt Kleinkind und Baby hinnehmen.

Also entschuldige bitte: Euer Ernst?

wie alt ist denn Eure Tochter? Wenn sie ein Problem hat mit jemand in den Urlaub zu fahren, dann soll sie es lassen. Wenn das der Grund ist, dass sie Angst hat der Vater bliebe weg, dann soll er wegbleiben.

Oder ist das ihre Ausrede für Dich?

15.09.2023 19:42 • x 1 #293


L
@Lumba ich halte mich aus dem Thema Urlaub so weit es geht raus, daa müssen die beiden klären so weit mie möglich. Da hast du recht mit der aussage das sie es lassen soll, wäre auch mir lieber würde ihr wohl viele Nerven ersparen.... aber da sie bald 14 wird muss sie zu ihren eigenen Entscheidungen langsam lernen zu stehen ich kann sie dabei nur stützen und trösten als Mama.

15.09.2023 20:41 • #294


L
@Vilya der ist wohl schon angekratzt. Er sitzt ganzen Tag in seiner Wohnung, sehe das Auto stehen da es genau auf meiner täglichen Strecke mit dem Auto liegt . Auch geht er nirgends mehr hin, alles was ich mir immer dachte was passieren könnte damit ich nicht ales böse dastehe passiert gerade. Ich kleine Hexe

15.09.2023 20:43 • x 2 #295


L
@Charla und dieser Handlanger war sein bester Saufbuddy, oh wie ich das gut finde. Bin gespannt wann NM nun zu Next steht ist ja doch ein Kindergarten alles.... aber Next wohnt noch im Haus von ihrem Mann da ich nicht auszog, die dachten beide wohl echt das icj nach der Trennung mit den Kids gehe und sie samt Kinder einziehen kann

15.09.2023 20:46 • x 4 #296


L
@Andy6666 ich nehm Kratzer und Beulen im kauf wenns Karma veranlässt

15.09.2023 20:49 • x 1 #297


W
@Luftikuss46

Manchmal ist es ja auch nett, sich zurück zu lehnen und einfach zuzuschauen

Kommt denn Next auch aus eurem Ort?

16.09.2023 09:18 • x 1 #298


L
Zitat von Woelkeline:
@Luftikuss46 Manchmal ist es ja auch nett, sich zurück zu lehnen und einfach zuzuschauen Kommt denn Next auch aus eurem Ort? ...

Total, dachte nicht das die Gerechtigkeit so schnell zuschlägt. Aber derweil erzählt mir ja noch niemand das alles ins Gesicht, sondern eine treue Freundin bzw. Meine Große. Ja sie kommt vom Ort ist hier als nette Mama und ihre Familie gilt so wie meine zuvor als Vorzeigefamilie.... da haben sich halt 2 gefunden. Beide meiden aber seit einiger Zeit die Öffentlichkeit mein NM geht nirgends mehr hin sitzt nur mehr in seiner Wohnung oder arbeitet ein paar Stunden. Da es jeder weiß nur ich halt noch nicht, halt offiziell

16.09.2023 12:40 • x 1 #299


L
Hello, heute mal nichts neues, NM wurde weder gesichtet noch hat er sich bei mir oder den Kindern irgendwie bemerkbar gemacht. Also ein guter Tag für mich .

Ich würd mal bei euch nachfragen wie ich reagieren soll wenn ich die NEXT mal persönlich wo treffen sollte. Ich bin bei uns im Ort ziemlich viel unterwegs ob beim Hundegassi gehen oder Laufen, Spazieren gehen oder einfach mit den Kids.

Ich würd ja lediglich ein Hallo sagen und weitergehen und innerlich schreien wie sie denn ruhig schlafen kann wo die beiden 2 Familien zerstört haben.

16.09.2023 19:22 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag