559

Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

DieSeherin
ich glaube, dass er schlicht und ergreifend nicht nachdenkt... da ist keine taktik dahinter, sondern totale gedankenlosigkeit.

13.09.2023 11:48 • x 2 #271


D
Zitat von Luftikuss46:
Nächster Hammer; Auch hat NM mit Großer über das zusammenziehen mit der besagten Dame und ihren Kindern geredet. Sie schreiben angeblich erst ein paar Tage nach unserer Trennung. Auch fragt er ob es für die Große ok ist das die Neue mit den Kindern im Winter in unseren gebuchten Urlaub mitfährt. Dies war ein ...

Zurücklehnen und abwarten. Wenn das wirklich ein Kumpel war knallt das. Vor allem, weil dein Mann trampelig ist. Deine Tochter wird das kaum unter der Decke halten, so wie er sich ihr gegenüber benommen hat.

13.09.2023 11:50 • x 1 #272


A


Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

x 3


L
Zitat von DieSeherin:
ich glaube, dass er schlicht und ergreifend nicht nachdenkt... da ist keine taktik dahinter, sondern totale gedankenlosigkeit.

Noch trauriger... er zieht seine Sache durch egal was ist. So ein eiskalter Mensch.

13.09.2023 11:53 • #273


L
@Dauerverliebt Ja das hoffe ich auch. Ich mache meine Sachen so wie vorher weiter ich lass ihn seine Sache machen, ist nur gut für mich

13.09.2023 11:55 • x 1 #274


DieSeherin
Zitat von Luftikuss46:
So ein eiskalter Mensch.


er ist halt egoistisch.... macht das ganze vielleicht nicht besser, aber vielleicht schaffst du das loslassen so besser?

13.09.2023 11:59 • x 1 #275


L
@DieSeherin ja das stimmt, seit gestern fühl ich mich um einen großen Kummer und Schmerz weniger. Sogar meine Therapeutin wo ich gestern war ist richtig stolz auf meinen Verlauf.

13.09.2023 12:01 • x 3 #276


W
@Luftikuss46 :
Zitat von Luftikuss46:
Auch hat NM mit Großer über das zusammenziehen mit der besagten Dame und ihren Kindern geredet. Sie schreiben angeblich erst ein paar Tage nach unserer Trennung.

Memo an den Gatten: Stil bedeutet nicht (immer) das Ende des Besens.....

Möglich, dass er Dich mit diesen Infos (und er weiß ja, dass Du sie bekommst) aus der Reserve locken will, weil ihm Deine souveräne Art auf die Nerven geht.

13.09.2023 12:42 • x 2 #277


L
@Woelkeline danke aber so souverän bin ich gar nicht, hab ihn ja darauf zur Rede gestellt. Nun herrscht Funkstille zwischen uns. Zumindest ich zog mich zurück er hat nocj ein paar mal geschrieben.

13.09.2023 12:52 • x 2 #278


W
@Luftikuss46

Was denkst Du denn, was er bezwecken will? Schon komisch, dass er offenbar vorhat, in dieselben Verhältnisse, aus denen er geflohen ist (Frau, Kinder...) wieder zurück zu kehren. Einfach ausgetauscht.

Hat sich sein Anwalt gerührt?

13.09.2023 12:56 • x 1 #279


L
@Woelkeline gute Frage, womöglich das ich dieses Geschichte weitertratsche und er mich dann wegen Rufnord dran hat. Oder er mich wirklich in eine Klapse bringen möchte und er dadurch das Sorgerecht bekommt, früher war ich Nervlich nicht stark hat sich durch die Trennung aber nun geändert und bin sehr Souverän geworden.

Bis dato kein Anwaltsschreiben von seinem auch seltsam. Ich weiß gar nicht was der macht. Bis Freitag muss er alle seine Finanziellen Sachen aus den letzten Jahren beim Gericht abgeben bezüglich Unterhalt und Alimente. Ob er das macht keine Ahnung... er ist nicht auf dieser Erde kopfmässig derweil

13.09.2023 13:10 • x 3 #280


D
Zitat von Luftikuss46:
@Woelkeline gute Frage, womöglich das ich dieses Geschichte weitertratsche und er mich dann wegen Rufnord dran hat. Oder er mich wirklich in eine Klapse bringen möchte und er dadurch das Sorgerecht bekommt, früher war ich Nervlich nicht stark hat sich durch die Trennung aber nun geändert und bin sehr Souverän ...

Kann dir völlig egal sein. Ab jetzt arbeiten andere Mühlen. Und die interessieren sich für seine Befindlichkeiten einen feuchten Furz. Zieh dein Ding durch und hol raus für dich was geht. Mehr kannst du eh nicht machen. Ausser es ihm so schwer machen wie es irgendwie geht. Warum auch nicht?

13.09.2023 13:18 • x 2 #281


Charla
@Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:
Auch hat NM mit Großer über das zusammenziehen mit der besagten Dame und ihren Kindern geredet.
Sie schreiben angeblich erst ein paar Tage nach unserer Trennung.
Auch fragt er ob es für die Große ok ist das die Neue mit den Kindern im Winter in unseren gebuchten Urlaub mitfährt.

Eure Tochter muss ja auch denken, daß er nicht alle Latten am Zaun hat und ihres Vater´s Verstand verloren gegangen ist, wenn er ihr weissmachen will, daß er erst so kurz mit ihr schreibt und schon so große Pläne wie Zusammenziehen, gemeinsamer Urlaub mit der Tochter, mit dieser hat!
Zitat von Luftikuss46:
denke das mich mein NM mit diesen Infos an die große vielleicht veräppeln oder auf eine falsche Spur führen möchte.

noch schlimmer wenn er eure Tochter als Waffe benutzt um dich damit zu treffen.

Wenns nicht so traurig wäre, könnte das ne Lachnummer werden, er benimmt sich völlig daneben.
Leider erleben das viele ähnlich, wenns vorbei ist, fällt alles, war vorher mal Bedeutung hatte einfach weg, besonders wenn Next schon am Start ist.

Sage dir jedes Wort von ihm ist überflüssig und bedeutungslos, dein Anwalt wird ihn hoffentlich bald auf den Boden der Tatsachen bringen können.

Ein riesen Kraftpaket schicke ich dir !

13.09.2023 15:05 • x 4 #282


L
@Charla
Zitat von Charla:
Eure Tochter muss ja auch denken, daß er nicht alle Latten am Zaun hat und ihres Vater´s Verstand verloren gegangen ist, wenn er ihr weissmachen will, daß er erst so kurz mit ihr schreibt und schon so große Pläne wie Zusammenziehen, gemeinsamer Urlaub mit der Tochter, mit dieser hat!

Sie ist nun total hin und hergerissen will ihren Papa nicht verlieren und als Kompromissss würde sie den Urlaub mit der neuen samt Kleinkind und Baby hinnehmen.
Zitat von Charla:
noch schlimmer wenn er eure Tochter als Waffe benutzt um dich damit zu treffen.

Ich hoffe auch das dies nur ein falscher Verdacht ist, aber ich traue ihm leider mittlerweile alles zu
Zitat von Charla:
Wenns nicht so traurig wäre, könnte das ne Lachnummer werden, er benimmt sich völlig daneben.
Leider erleben das viele ähnlich, wenns vorbei ist, fällt alles, war vorher mal Bedeutung hatte einfach weg, besonders wenn Next schon am Start ist.

Ich hoffe ja das es wirklich nur de Übergangsbeziehung ist und beide auf die Nase fallen, auf den Kosten von mir und des Mannes der Next eine Beziehung aufbauen ist unter aller *** .
Ja ihm ist nun alles egal, im Mai bekam ich noch Liebesbekundungen ab Juni bekam diese aber schon sie....

13.09.2023 18:22 • x 1 #283


DieSeherin
Zitat von Luftikuss46:
Ich hoffe auch das dies nur ein falscher Verdacht ist, aber ich traue ihm leider mittlerweile alles zu


ich weiß, dass man in der verletzten phase alles persönlich nimmt. das ist aber meist wirklich nur der total undurchdachte egoismus, der da zuschlägt. hormone und kein blick zurück!

14.09.2023 10:40 • x 1 #284


L
@DieSeherin
Ja das denke ich auch, aber es wird schon im Ort getuschelt das zwischen den beiden was läuft, und das ohne mein zutun. Leider hab ich nun erfahren das er in den letzten Jahre sehr flirtwillig war gegenüber Damen.... und zu mir sagte er immer stolz das er mir immer so treu ist/war

14.09.2023 11:51 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag