559

Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

Charla
@Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:
das erste freie Wochenende so hart, zeigt mir nun meine neue Realität

Das ist jetzt dein gefühlter Istzustand, so erlebst du es jetzt und du kannst dir Macht deiner Tatkraft eine neue Realität erschaffen.

Zitat von Luftikuss46:
er hat der großen von der neuen erzählt als sie noch gar nicht zusammen waren...
. . . er hat der großen auch von der Affäre erzählt immer mit den Worten sags nicht der Mama.
. . . Die Kinder der neuen nennen meinen noch NM schon teilweise Papa
was die große als sie die beiden samt Kinder beim spazieren gehen erwischte letzte Woche mitbekam.

Unfassbar was er eurer Tochter zumutet, macht sie zu seiner Komplizin und gleichzeitig zur gefühlten Verräterin als sie es dir dennoch mitteilte was da abgeht.
Da gehören ihm ernsthafte Grenzen gesetzt.

22.09.2023 20:38 • x 2 #331


L
Zitat von Charla:
Das ist jetzt dein gefühlter Istzustand, so erlebst du es jetzt und du kannst dir Macht deiner Tatkraft eine neue Realität erschaffen.

Ja ich lass es mir so gut wie möglich gehen und mache am Wochenende nur das auf was ich Lust habe, ist zwar schwer aber wird wohl mit der Zeit sicher immer besser
Zitat von Charla:
Da gehören ihm ernsthafte Grenzen gesetzt.

Ich bin dabei mit einer Psychologin hier etwas in die Wege zu leiten, da die Große stark darunter leidet. Das ein liebevoller Vater der er mal war nun so ist, tut mir im Herzen für die große weh. Ich glaub ja NM denkt gar nicht nach wenn er ihr das erzählt

22.09.2023 21:12 • x 2 #332


A


Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

x 3


L
Hallo, ich melde mich nal wieder. Mittlerweile ist einiges passiert. Der ganze Ort weiß von seiner Affäre ich bekomme immer wieder gesagt das ich Stark bleiben soll und ihm zeigen das ich keine schwache Frau mehr bin. Freunde meldeten sich wieder die er am anfang bekehrt hat. Ich bin gerade sehr glücklich

Beide verstecken sich nun sozusagen daheim, zusammen wohnen tun sie nicht. Ihr Mann weigert sich auszuziehen und sie hat kein Geld für ne Wohnung .

Das schlimme aber, die beiden rechneten damit das ich gleich nach der Trennung ausziehe samt Kindern. Und sie wäre dann gleich mit ihren Kids eingezogen. Da ich das nicht machte hat sie einige Schimpfwörter über mich gesagt. Diese Frau ist echt *****.

Zahlen muss er nun auch das tur ihm am meisten weh. Ich lasse alles über den Anwalt regeln, nervt ihm da er keine chance hat mich mehr einzuschüchtern.

26.09.2023 11:44 • x 9 #333


W
Good news, Luftikuss

Zitat von Luftikuss46:
Das schlimme aber, die beiden rechneten damit das ich gleich nach der Trennung ausziehe samt Kindern. Und sie wäre dann gleich mit ihren Kids eingezogen. Da ich das nicht machte hat sie einige Schimpfwörter über mich gesagt. Diese Frau ist echt *****.

Ja, da haben sie ihre rosarote Rechnung ohne Dich gemacht. Ich verstehe das sowieso nicht, eine Frau zieht aus mit Kindern, die nächste zieht ein mit Kindern? Wer ist sich da eigentlich für nichts zu schade? Wohl beide. Von daher passen sie vielleicht ganz gut zusammen. Und wenn sie über Dich schimpft, dann weißt Du ja, warum er auch so aggressiv ist. Naja, lass die mal machen. Als nächstes wird er für das neue Glück ja dann eine passende Bleibe suchen müssen? Und bezahlen....

Mit den Freunden wäre ich noch ein bisschen vorsichtig.

26.09.2023 11:52 • x 3 #334


L
@Woelkeline ja bei den Freunden bin icj sehr vorsichtig, das wird auch erst die Zeit zeigen ob sie gut oder schlecht gesinnt sind...

Fands auch schlimm das er uns einfach austauschen wollte. Charakter habens beide nicht verdient haben sich die beiden aber sowas von.

Ich überlege den Kontakt zu ihrem Nochmann herzustellen der tut mir so leid, einfach um sich auszutauschen

26.09.2023 12:20 • x 4 #335


W
@Luftikuss46

Das hat eine Freundin von mir auch gemacht und sich bei dem EM ihrer Nachfolgerin gemeldet. Tat beiden gut, vor allem weil sie sich gegenseitig auf dem Laufenden gehalten haben. Aber das musst Du natürlich gut überlegen, ob Du stark genug bist, Dir zu Deinem eigenen Kummer auch noch einen weiteren aufzuladen.

26.09.2023 12:53 • x 1 #336


Vilya
Zitat von Luftikuss46:
Hallo, ich melde mich nal wieder. Mittlerweile ist einiges passiert. Der ganze Ort weiß von seiner Affäre ich bekomme immer wieder gesagt das ich Stark bleiben soll und ihm zeigen das ich keine schwache Frau mehr bin. Freunde meldeten sich wieder die er am anfang bekehrt hat. Ich bin gerade sehr glücklich

Da solltest du ja nichts aus plaudern und nun weiß es dennoch jeder. Besonders die Freunde die ja angelogen worden sind von ihm.
Tja Karma halt....

26.09.2023 13:51 • x 1 #337


L
@Vilya nein ich hab bis heute noch immer nichts über ihm wo gesagt oder erwähnt, sie haben sich gemeldet schön aber ich werde mal abwarten.

Ich werde mich weiter zurück halten bei diesen Freunden

26.09.2023 14:02 • #338


Charla
@Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:
Der ganze Ort weiß von seiner Affäre . . .
. . . Freunde meldeten sich wieder die er am anfang bekehrt hat. Ich bin gerade sehr glücklich.

Das sind erfreuliche Nachrichten, alles kommt langsam ans Tageslicht.

Zitat von Luftikuss46:
Das schlimme aber, die beiden rechneten damit das ich gleich nach der Trennung ausziehe samt Kindern. Und sie wäre dann gleich mit ihren Kids eingezogen.
Da ich das nicht machte hat sie einige Schimpfwörter über mich gesagt.
. . . Ich lasse alles über den Anwalt regeln, nervt ihm da er keine chance hat mich mehr einzuschüchtern.

Womit die beiden rechneten kann dir völlig am Popo vorbei gehen, lasse das, wie du das vorhast, von deinem Anwalt regeln welche Möglichkeiten dir zustehen, auch in bezug auf Kinder und
Wohnraum.

Du schaffst das, egal was geschieht!

26.09.2023 14:03 • x 1 #339


Vilya
Zitat von Luftikuss46:
@Vilya nein ich hab bis heute noch immer nichts über ihm wo gesagt oder erwähnt, sie haben sich gemeldet schön aber ich werde mal abwarten. Ich ...

Du machst das genau richtig! Einfach ruhig bleiben und die Show genießen!

26.09.2023 14:15 • x 1 #340


L
@Woelkeline ja ich weiß halt nur nicht wie ich zum schreiben beginnen soll, wird aber sicher mit der zeit kommen

26.09.2023 15:10 • x 1 #341


L
@Vilya genau, dachte nur nicht das Karma so schnell zuschlägt

26.09.2023 15:10 • #342


L
@Charla stimmt, ihr Verhalten gibt mir so viel Kraft um es ihnen zu zeigen, mein Anwalt ist richtig stolz auf mich das icj endlich positiv gestimmt bin

26.09.2023 15:11 • x 1 #343


L
So hallo, gestern hat er alle seine Sachen geholt. Ich fühle mich dadurch wirklich erleichtert das ich das ganze Zeug nicht mehr sehen muss. Auch hat er schon die Anwaltsschreiben bekommen, er ist nicht erfreut besser gesagt kocht er, mir schnuppe aber. Nun redet er mich nicht mehr per DU an sondern per SIE , ein total kindisches Verhalten. Zeigt mir aber nur das ich echt froh sein kann denn loszuwerden.

28.09.2023 14:42 • x 6 #344


Charla
@Luftikuss46
ja, man staunt nur wie die sich verhalten, bei Gab gehts da gerade noch schlimmer zu, ihr NM tickt total aus, sie zieht in ein paar Tagen um.
Jetzt kannst du erstmal durchatmen und dich ganz auf dich und die Kids konzentrieren.

28.09.2023 17:04 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag