559

Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

L
@Payne kommt er irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder bleiben solche Männer auf ewig in ihrem eigenen Film? Die Antwort mit dem Anwalt gab mir heute soviel macht in dieser Situation wie schon lange nicht mehr

20.09.2023 21:51 • #316


N
Und du darfst das auch alles deinem Anwalt überlassen. Du musst da nicht alleine durch.

20.09.2023 21:59 • x 2 #317


A


Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

x 3


L
@Nostraventjo ja zum Glück, da dieser Mann mittlerweile unberechenbar ist wenns um unser Hab und Gut geht

20.09.2023 22:02 • x 1 #318


Charla
@Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:
kommt er irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
oder bleiben solche Männer auf ewig in ihrem eigenen Film?

Die Antwort mit dem Anwalt gab mir heute soviel macht in dieser Situation wie schon lange nicht mehr

Lass die beiden erstmal den Alltag mit den Kindern hinkriegen, was glaubst du wie schnell dein NM
wieder auf den Boden der Tatsachen aufschlägt und sie auch wenn sie bemerkt, dass NM nicht so begeistert ist seinen Honeymoon mit den Kindern teilen zu müssen und vermutlich nur wenig Zeit für Privatsphäre bleibt.
Wer zuletzt lacht hat meist die besseren Karten.

20.09.2023 23:53 • x 2 #319


Payne
Zitat von Luftikuss46:
kommt er irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder bleiben solche Männer auf ewig in ihrem eigenen Film?

Schwer zu sagen. Glaub das ist ne Typfrage.
Deiner hat zumindest Besuch dort bekommen.
Und letzten Endes ist es auch egal.
Denn sein Film ist ein anderer wie deiner.
Mit dem muss er klar kommen und dein Anwalt, aber der kennt sich mit sowas aus.

21.09.2023 02:55 • x 1 #320


B
Zitat von Luftikuss46:
Heute erhielt er das schreiben vom Gericht bezüglich Kindersunterhalt, mehr brauchte ich nicht, der ging mich so an warum ich Geld will ich will ihm ausziehen usw blabla.

Das Geld ist nicht für dich. Das Geld steht den Kindern zu. Euren Kindern!

21.09.2023 08:31 • x 2 #321


L
@Brightness2 eben... aber da seine Neue kein Geld von ihrem NM bekommt auser Alimente Unterhalt nicht da sie fremdging und noch wegen dem Baby daheim ist somit kein Gehalt wirklich bezieht muss er nun 2 Familien quasi erhalten, da sortiert er uns halt aus... aber ich kämpfe für meine Kinder für das was uns zusteht.

21.09.2023 11:13 • x 3 #322


B
Zitat von Luftikuss46:
@Brightness2 eben... aber da seine Neue kein Geld von ihrem NM bekommt auser Alimente Unterhalt nicht da sie fremdging und noch wegen dem Baby daheim ist somit kein Gehalt wirklich bezieht muss er nun 2 Familien quasi erhalten, da sortiert er uns halt aus... aber ich kämpfe für meine Kinder für das was uns zusteht. ...

Ich würde ihm da sehr deutlich sagen, dass es hochgradig unanständig ist, dass seine Next auf dem -finanziellen- Rücken eurer Kinder, zu Hause bleibt. Das geht nicht. Wenn er sie finanzieren will, muss er mehr Einkommen erwirtschaften und nicht am Unterhalt für seine Kinder abknapsen. Oder sie muss früher als geplant wieder arbeiten gehen. Manchmal ist das Leben kein Wunschkonzert. Cherry picking für ihn war gestern. Gestern ist heute vorbei. In diesem speziellen Fall würde ich ihm mit der Moralkeule so richtig eine überbraten

21.09.2023 11:40 • x 2 #323


Vilya
Zitat von Luftikuss46:
@Brightness2 eben... aber da seine Neue kein Geld von ihrem NM bekommt auser Alimente Unterhalt nicht da sie fremdging und noch wegen dem Baby daheim ...

In welchem Film lebt der gerade?

21.09.2023 12:02 • x 3 #324


Charla
@Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:
da seine Neue kein Geld von ihrem NM bekommt auser Alimente Unterhalt nicht da sie fremdging und noch wegen dem Baby daheim ist somit kein Gehalt wirklich bezieht muss er nun 2 Familien quasi erhalten, da sortiert er uns halt aus...

Da wird ihm dein Anwalt aber kräftig was erzählen.

21.09.2023 12:24 • x 1 #325


L
@Brightness2 liegt zum Glück nun alles beim Gericht bezüglich Unterhalt, da kann Next nichts machen, soll sich lieber selber um ihre anstehende Scheidung kümmern. Aber natürlich bin ich bei den beiden das Hassobjekt da ich ja die böse Ehefrau bin die nicht aus dem Haus rausgeht wo die beiden rein wollen und auch nicht einfach ne Blitzscheidung zuließ.

22.09.2023 15:55 • #326


Vilya
Zitat von Luftikuss46:
@Brightness2 liegt zum Glück nun alles beim Gericht bezüglich Unterhalt, da kann Next nichts machen, soll sich lieber selber um ihre anstehende ...

Ich weiß ja nicht in welcher Welt die beiden Leben, aber dein NM kann sich weder vor der Verpflichtung den Kindern gegenüber verabschieden, noch ist eine Blitzscheidung möglich.

22.09.2023 17:47 • x 2 #327


L
@Vilya in ihrer eigenen Verliebtheitswelt.

Dieses Wochenende hat er zum ersten Mal die Kinder bis Sonntag. Es ist so seltsam im Haus wo wir vor Wochen nocj gemeinsam waren nun ganz alleine zu sitzen. Wärend er mit seiner neuen Familie plus meinen Kindern eine schöne Zeit hat. Ich hoffe auch wenns mir egal sein sollte das er nochmal so richtig auf die Nase fällt

22.09.2023 18:03 • #328


Vilya
Zitat von Luftikuss46:
@Vilya in ihrer eigenen Verliebtheitswelt. Dieses Wochenende hat er zum ersten Mal die Kinder bis Sonntag. Es ist so seltsam im Haus wo wir vor ...

Find ich schon schräg die Kinder so schnell der neuen vorzusetzen....andererseits ist Next ja genauso drauf.

Schau das du die Kinderfreie Zeit nutzt um etwas zu tun was DIR guttut.

22.09.2023 18:29 • x 1 #329


L
@Vilya er hat der großen von der neuen erzählt als sie noch gar nicht zusammen waren... er hat der großen auch von der Affäre erzählt immer mit den Worten sags nicht der Mama.

Die Kinder der neuen nennen meinen noch NM schon teilweise Papa was die große als sie die beiden samt Kinder beim spatzieren gehen erwischte letzte Woche mitbekam. So schräg alles wie in einem schlechten Film.

Danke ich versuche was für mich zu tun nur nach 17 Jahren Beziehung und seit knapp 14 Jahren als Familie mit Kind ist das erste freie Wochenende so hart, zeigt mir nun meine neue Realität

22.09.2023 19:58 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag