Liebe @Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46: Sie hat mitbekommen wie er über mich und ihr Desinteresse ihn zu besuchen im Ort geredet hat. Das hat ihr so weh getan das er über ihre Mama so schlecht redet und sich über ihr verhalten bei seinen Freunden beschwert.
. . . Ich bin sprachlos, aber über mich sagen das ich sie gegen ihn aufbringe... derweil macht er das ganz alleine . . .
. . . Auch in unserem Sommerurlaub im Juli sagte er zur großen "die Mama schmeißen wir weg und holen uns ne neue Frau" dies nach einem Krach.... es kommt immer mehr zum Vorschein das er die große seit Monaten versuchte gegen mich aufzubringen
Ich frage mich was für seine Geistesumnachtung verantwortlich ist, ob es am Alk.konsum liegt, seinem miesen Charakter ? Eine MLC dürfte sich nicht so unbarmherzig auf eure Tochter auswirken, schlimm was er ihr und euch zumutet und unverantwortlich zugleich. Der hat sich überhaupt nicht mehr in Griff und läßt bei jeder Gelegenheit seine "wilde Sau" raus.
Wahrscheinlich will er mit seinen Behauptungen sein Gewissen reinwaschen, wie schlimm du doch bist und noch Mitleid und Beistand für sich erhaschen weil er doch ne arme Socke ist.
Zitat von Luftikuss46: Die große platzte heute heraus das sie denkt das ihr Papa eine Alk. hat, sie hat da mal was gegoogelt da sie mitbekam bei ein paar Ausflügen das er so viel trinkt . . .
Was sagt man da als Mama darauf, ich sagte natürlich das ich das nicht glaube. (obwohl dies ja auch meine Vermutung seit Wochen ist)
Du vermutest es auch und deine Tochter hat eine gute Wahrnehmung, bringe sie damit nicht ins Zweifeln, wäre vielleicht besser ihr zu sagen, dass dieses möglich sein könnte und du es auch schon vermutest hast, Du bist die Einzigste zu der sie noch Vertrauen hat, riskiere das nicht zu verlieren. Du kannst ihr auch empfehlen mit der Psychologin darüber zu sprechen.
Was du gegen seiner üblen Nachrede machen kannst, schrieb ich schon,
mein Eindruck ist er braucht das auch, damit sein Verhalten nicht noch mehr ausartet.
Sollte er wegen dem Unterhalt in deinem Haus austicken und wieder aggressiv werden scheue dich nicht die Polizei anzurufen, auch wenn sie noch nichts tun können, müssen sie das zumindest protokollieren und ihn evtl. auch des Hauses verweisen.
Mache dir Notizen mit Stichwörtern und Zeitangaben, vielleicht wirst du diese mal brauchen.
Du weisst es besser, deshalb lasse dich von seinen Beschuldigungen und Aggressionen nicht beeinflussen, bleibe stark und fordere dein Recht für die Zukunft deiner Kids und dich ein.
Viel Kraft und alles Liebe !