230

Verlassen worden nach Fehlgeburt - doppelte Trauer

P
Hallo Kamikazeherz,

ich befinde mich gerade in einer ziemlich ähnlichen Lebenslage wie du dich befunden hast, als du diesen Treat gestartet hast.

Ich habe vor 5 Tagen eine FG gehabt und mein Partner, der Vater, zieht sich gerade total zurück.
Einen Tag nach der FG fuhr er weg, mit der Universität und scheint eine richtig gute Zeit zu haben.
Am Anfang hat er sich noch kurz gemeldet, das wurde von Tag zu Tag weniger, gestern kam garkeine Nachricht mehr, auf meine Bitte, dass er sich gerne die Auszeit nehmen kann aber mit dann doch einfach Bescheid geben kann dass er jetzt dort seine Ruhe haben möchte.
Weil ich würde ihn kurz hören, mir geht es dir Woche einfach richtig schlecht.
Nein, es kam nichts.

Für mich geht es garnicht.
Trennung meinerseits ist nach vielen Dingen die er sich außerdem noch geleistet hat unaufhaltsam.
Aber noch einen Verlust halte ich gerade auch nicht aus.

Die eigentlich Frage aber ist, wie geht es dir jetzt?

13.09.2019 10:25 • #256


P
2 Tage nach meinem Eintrag, hat nein Ex Freund, nun die Beziehung beendet. Er kann und will nicht mehr mit mir zusammen sein.

Er will jetzt plötzlich keine Beziehug mehr und das war's jetzt.

Ich bin gerade vollkommen am Boden.

15.09.2019 11:27 • #257


A


Verlassen worden nach Fehlgeburt - doppelte Trauer

x 3


B
Zitat von Püppi88:
2 Tage nach meinem Eintrag, hat nein Ex Freund, nun die Beziehung beendet. Er kann und will nicht mehr mit mir zusammen sein.

Er will jetzt plötzlich keine Beziehug mehr und das war's jetzt.

Ich bin gerade vollkommen am Boden.


Tut mir alles sehr leid für dich. Warum machst du nicht dein eigenes Thema auf?Der Faden hier ist wohl beendet

15.09.2019 12:07 • x 1 #258


P
Zitat von Bones:

Tut mir alles sehr leid für dich. Warum machst du nicht dein eigenes Thema auf?Der Faden hier ist wohl beendet


Danke das habe ich nun gemacht

15.09.2019 16:20 • #259




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag