perpetuum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 428
Es ist viel, und es ist hart, und es schmerzt.
Aber irgendwann wird auch das überstanden sein, fühl dich fest in den Arm genommen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
perpetuum
Mitglied

EchtJetzt
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:und habe nun, glaube ich, zumindest für den Moment begriffen, dass ihr alle nur das Beste für mich wollt.
Otten82
Mitglied
Otten82
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von perpetuum:Aber irgendwann wird auch das überstanden sein, fühl dich fest in den Arm genommen
Zitat von EchtJetzt:und du teilst unsere Ansichten zwar nicht
Zitat von Otten82:dass es einfach Menschen gibt, die mit 25 und mitten im Studium noch keinen Gedanken an Familie und Haus verschwenden.
Zitat von Otten82:Ich sehe hier einfach keinen Bösewicht
Zitat von Otten82:Ich glaube @Kamikazeherz85 , dass du viel tiefere Probleme hast
Zitat von Otten82:Ich schrieb ja schon, dass ich während meiner Schwangerschaft immer sehr zurückhaltend war
Zitat von Otten82:Dein Lebenstraum ist aber nicht zerstört
Zitat von EchtJetzt:Wie geht es dir heute? Ich hoffe doch,dass du keinen Kater hast
Zitat von EchtJetzt:Wie siehst du es heute,was du alles gelesen hast?
Zitat von EchtJetzt:Wie präsent ist der Gedanke noch,dir Hilfe zu suchen?
Zitat von EchtJetzt:Hast du mal überlegt, bei der Seelsorge anzurufen,wenn deine Gedanken und die Verzweiflung so hochkochen?
Sahnekirsche
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:Alk. bin ich jetzt auch schon gewohnt, also kein Kater.
EchtJetzt
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Ich habe das nach einer Trennung auch mal gemacht und das über einen zu langen Zeitraum (3/4 Jahr)! Wenn's blöd läuft, bleibst du stecken!
Zitat von EchtJetzt:Was heißt, du bist Alk.gewöhnt?
EchtJetzt
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:Ich weiß ...![]()
Dass ich zurzeit abends gerne mal ein, zwei B. trinke, um schlafen zu können.
Kamikazeherz85
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Vielleicht solltest du dir etwas verschreiben lassen?Etwas,was nicht so ein Abhängigkeitspotenzial hat?
EchtJetzt
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:es kann doch nicht sein, dass ich nun Tabletten nehmen muss, "nur" weil ich Verluste erlitten habe.
Otten82
Mitglied