Kamikazeherz85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 937
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kamikazeherz85
Mitglied
Spiegel
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:Ich muss versuchen, positiv in die Zukunft zu schauen. Habe für nächstes Jahr vor, eine Reise zu machen. Das konnte ich mit meinem Exfreund nie, weil er nie genügend Geld hatte. Und ich habe mir die Zeit auch nie genommen. Das mache ich jetzt. Ich nehme mir momentan sehr viel Zeit für mich, das ist gut. Vielleicht fange ich auch nochmal beruflich ganz von vorne an. Ein neues Studium. Denn meine freiberufliche Arbeit am heimischen Schreibtisch ist nicht gerade förderlich, um sich ins Leben zu stürzen und vielleicht irgendwann jemanden kennenzulernen, der meinen Weg weiter mit mir gehen möchte.
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von Animo-ody:Na ja, Freiberuflichkeit im Sinne von Selbstständigkeit ist auch was anderes. Immer um Aufträge kämpfen, sich selbst ausbeuten (!).
Das ist meistens auch Skla., nur hat man wenigstens keinen Chef, der einen rum kommandiert. Aber wie hieß das bei uns in der Meisterschule? Kunde droht mit Auftrag. Ist auch nicht besser.
Ich werd mein Ding machen, und bin in meinem Leben an einem Punkt, wo ich mir denke: ist mir völlig schnurz, ob das jemanden interessiert, oder ob das jemand kauft. ich werds trotzdem tun. einfach so.

Kamikazeherz85
Mitglied

Kamikazeherz85
Mitglied

Lisssssiii
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied
Kamikazeherz85
Mitglied
mcteapot
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:Hast du auch irgendwas dafür getan, dass es besser wurde?
Kamikazeherz85
Mitglied
Lisssssiii
Gast
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Lisssssiii:Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass du jemanden finden wirst den genauso so lieben wirst. Ich dachte auch immer so jemanden wie ihn finde ich nie wieder. Ich hatte recht. Es ist immer besseres nach gekommen

Gorch_Fock
Mitglied