peppina
- 93172
peppina
Love_Hurts
Zitat von Stänker:Ihr werft jeder 700 € in eure Wirtschaftskasse wie Du gedacht hast.
lassy
huhu 12
Alena-52
Zitat von thommimann:hallo thommimann@alena 52: Danke für deinen Rat.
Ich fühle mich wirklich minderwertig, aber nachdem ich dein Statement gelesen habe muss ich nochmal nachdenken.
Ich bin kein Mensch, der die Flinte ins Korn wirft. Ich könnt ePrivatinsolvernz beantragen aber das mache ich nicht. Lieber gehe ich arbeiten bis ich umfalle.
Ich kann mir auch vorstellen, das die Liebe darunter leidet, ich habe so etwas ja noch nie erlebt. Naja, ich werds schon noch irgendwie packen...
sanin
Zitat von huhu 12:Da möchte ich zu bedenken geben, dass sehr viele Männer, über Jahre den gesamten Unterhalt für die Frauen bezahlen. Und da wird nicht gesagt, dass da ein Ungleichgewicht im Unterschied der Einkommens besteht. Sie leben miteinander und es wird versucht das Beste draus zu machen.
Zitat:Ich bin kein Mensch, der die Flinte ins Korn wirft. Ich könnt ePrivatinsolvernz beantragen aber das mache ich nicht. Lieber gehe ich arbeiten bis ich umfalle.
Huhu 12
gastxyz
Dahatsmichausge.
Love_Hurts
Zitat von Dahatsmichausgeloggt:Das engt die Partnerauswahl im Grunde auf eine griechische Sozialpädagogin ein, wer sonst sollte sich hier zu Verständnis berufen fühlen? Da muß schon ein Komplettpaket an sachlicher Ignoranz und fiktiven Verständniswelten kommen.
sanin
Zitat von Huhu 12:Wieso Sanin, lässt du dir beim ersten Date, seinen Kontoauszug zeigen?
Zitat:Ausserdem, ist das was du, von mir, zitiert hast, ein Beispiel dafür, dass doch die meisten Männer eben nicht nach dem Geld ihre Herzallerliebste aussuchen. Da wird in der Mehrzahl nach anderen Qualitäten geschaut.
sanin
Huhu 12
Dahatsmichausge.
Zitat:dann hätte er mit DIESER FRAU, die Frau fürs Leben schon gefunden... Augen rollen
Zitat:satt im obersten Bereich der Weltbevölkerung hat er, seit Jahren ohne Glücksentsprechung in Beziehungen (verschossene Ehe, Jahresfrau, die Lebensfrau mit Absage)gutes Einkommen
thommimann