Ehemaliger User
Gast
"Es gibt sehr viele Gerichte, welche aufgewärmt und durchgezogen besser schmecken als aufgewärmt. "
Das war auch mein erster Gedanke....
"Sicherlich nicht alle, aber ich kenne zahlreiche. "
Dann mach doch mal einen Rezepte - Thread auf, mit lauter leckeren Gerichten ... ::) Aber dann Szegediner Gulasch oder so, nicht so was olles wie Frankfurter Würtchen ....
"*Ähm, ausser mir natürlich * "
Klar, sicher !! Aber entgegen deinen Befürchtungen hab ich denn doch einen klaren Hang zum anderen Geschlecht. Da werde ich mich dann wohl mit der zweiten Wahl begnügen müssen. Schlimm, schlimm.... :)
Aber wie man allgemein sieht, kommt der Hunger wieder und es gibt andere weit wichtigere und bedeutende Dinge im Leben ::)
Daniel[/quote]
Hi Daniel,
wat is los?
Hang zum anderen Geschlecht?
Wie?
Seit wann?
Und wieso?
Brennt bei dir der Baum? >:(
Ich koche mir hier für dich den Ar. ab und du schreibst mir einfach so, daß du meine Liebe verschmähst. :'(
Eine bessere Partie als mich, kannst du in ganz Aachen nicht bekommen. :P
Ich schmücke hier die Wohnung mit "Welcome Daniel", und dann muß ich so etwas lesen?! ::)
Du hast mich und meine Liebe einfach nicht verdient und dir werde ich keine Nudel, Linsen, Erbsen oder was weiß ich für Eintöpfe wieder aufwärmen. ;D
Und glaube bloß nicht, daß ich auf dich warte, bis der Hunger sich wieder bei dir einstellt. :(
So, und nun werde ich mich auf die Couch legen und dich für immer vergessen.
Du Schüft!
"Wo sind meine Celebration?"
;D